bleib bei dem peugeot...bei den Rallyes wurden die Bellas und Semlo im Uno Racing meistens ziemlich naß von den 205er gemacht....
Beiträge von Perry
-
-
Wenn ich einen x-beliebigen Wert in die Suche eintrage kommen bei mir immer alle Beiträge...
-
Auweiowei...
Eine Steckachse überträgt kein Drehmoment.... Ups, das Drehmoment ist ja das einzigste, daß die Antriebswelle übertragen kann....Was nun?
Du postest hier zusammenhangslos Wikipedialinks...
Beim LKW heißt die Antriebswelle fälschlicherweise Steckachse, weil sie in die Starrachse gesteckt wird. Dort läuft sie ja innerhalb des Starrachskörpers....
Ihr Franken habt anscheinend ne andere Umgangssprache als der Rest in Deutschland....
insider:siehe Problem "Rumpfmotor"
-
an der Achse sind keine Gewichte......
Und eine Steckachse hat mein Uno auch nicht...hab ich jetzt ein Mutantenuno?......
-
Abtönfarbe? Vergiß es!
Ich habe schon tausende Türverkleidung mit Abtönfarbe gerollt, aber nur für spätere Airbagversuche.
Das Zeug krümmelt und reißt...
-
vor 3 Jahren war lag es vielleicht im Ermessen des Prüfers. Jetzt ist es aber ganz klar festgeschrieben
-
Zitat
Original von blindco
...vor ca. 3 Jahren.. -
Seit diesem Jaht ist defekte LWR nur geringfügiger Mangel, wird nur im Testprotokoll vermerkt und führt NICHT zum durchfallen der HU.
Quelle: GTÜ Prüfer
Tritt deinem Prüfer mal in den Hintern...
Ansonsten: anhand der Fehlerliste hast du dein Auto anscheinend gar nicht für die HU präpariert....
-
Was bedeutet das: "Radläufe hinten sind gebördelt und gezogen (anders als üblich). " ?
BTW: der Lada ohne B-Säule ist viel cooler....
-
Du hast null Ahnung von Autos und willst selber einen Motorumbau machen?.....Prost
Wer nicht mal weiß, was er überhaupt für einen Motor hat und nichtmal wirklich wissen will, was wirklich kaputt ist sollte zur Werkstatt fahren und die machen lassen... Und wenn er dafür keine Kohle hat, das Auto auf den Schrott bringen.
Aber nicht hier im Forum posten! Sorry, aber es ist echt lästig, wenn hier Neuling kommen, kein Interesse am Uno haben und denken irgendeiner wird schon vorbei kommen und das Auto wieder fit machen...
keine Ahnung haben ...keine Problem, man lernt ja schließlich nie aus, aber du hast ja nichtmal wirkliches Interesse an der Technik....
-
Zitat
Original von unopepe
Kenn einige Fälle wo welche gestorben sind und das Stunden danach-so nach Art: vom Nachbar seinem Schwiegersohn, dessen Bruders Kumpel, von dem die Frau seines Kollegen.......
Was passiert den nach einem Stromschlag? Das Herz kann (muß aber nicht !) dann arythmetisch schlagen. Dann hat man ein paar Extrasystolen oder es fehlt ab und zu ein Schlag....das verschwindet meistens aber auch wieder.
Einfach mal Puls ein paar Minuten fühlen und spüren ob das Herz gleichmäßig schlägt...
-
Wie laut? kreischt er richtig ? oder pfeift er nur -> Riß im Abgasgehäuse und/oder Flanschschrauben locker.
-
Zitat
Original von Exlua
Geh zum Arzt und lass ein EKG machen nicht das du noch ein Herzleiden bekommst!!!!!!!!!Quatsch...Wir sind doch Unoschrauber und keine Weicheier....
Nachher liest der Arzt noch etwas aus dem EKG raus, das gar nicht da ist und du darfst ne Nacht im Krankenhaus zur Überwachung bleiben....
-
Zitat
Original von Benni
Beläge siehst durch die alu`s ob die fertig sind oder nicht!
jaja...klar...zeig du mir mal, wie du durch die Bremscheibe hindurch gucken kannst, um die inneren Beläge zu erkennen....
-
Zitat
Original von tambolo
kann man das sehen ohne reifen abzubauen?
ja, mußt aber unters Auto kriechen... -
Das bitumenartige Zeugs hat überhaupt nichts am Auto zu suchen...
Noch nie etwas von Mike Sanders gehört? :tongue:
-
ich habe es gerade meinen Chef vorgelegt....
Er hat mich heim geschickt. Ich soll am Montag frisch ausgeruht wieder kommen...
-
Zitat
Original von gothik1988
was brauch ich dafür?einen Schlachtturbo...
-
Zitat
Original von Acki
Witzbold.Acki, alles lesen!
ZitatOriginal von Jo
Ich hab allerdings keine KONI Dämpfer. -
Die "normalen" Konidämpfer sind eigentlich nicht einstellbar sondern nachstellbar (wenn sich die Dämpfungseigenschaften mit dem Alter verschlechtert haben).
Dreh doch mal die Dämpfer komplett auf und fahr ein bißchen durch die Gegend...;)
Perry, bei dem komplett "auf" immernoch recht hart ist.