ZitatOriginal von chriss-bellas
irgendwas ist immer
eher: irgendwas geht nimmer....
ZitatOriginal von chriss-bellas
irgendwas ist immer
eher: irgendwas geht nimmer....
schonmal Haftpflichtkosten gecheckt?
Zeugs aus Turbo raus und ihn deine Kiste rein ohne zusätzlich zu investieren geht nicht. Das wirst du spätestens nach der 1. abgerissenen Schraube merken....
ich habe auf meinem Auto das ganze Jahr Winterreifen drauf
Ölanschluß hat anderes Gewinde.
ZitatOriginal von Unomania
Ich habe damals Wurstfachverkäufer gelernt.
Cool! Dann tun wir uns zusammen..Ich schneide die Brötchen auf und du den Leberkäse...und dann gibts Leberkäsewecken....:D
Gibts hier noch jemand der sich mit Senf/Ketchup auskennt?
Oder mit Sojaprodukten? Vegetarischer LKW kommt sicherlich gut.
ZitatOriginal von Flo
Loch im Kolben hatte ich selbst schon und bin so noch 15-20 km gefahren. Hatte sogar noch Standgas
Ich könnte deinen Bruder immernoch schlagen. Schade um meine ganze Arbeit. ;(.
@chriss: Altöl? Das ist doch nur was für Weicheier und Heulsusen (wie mich )...Nehmen wir lieber Bremsflüssigkeit. Die lässt sich nicht so leicht entsorgen und macht ein prickelndes Gefühl in der Nase.
ZitatOriginal von Didi
Ich kenne keine Werkstatt die so was hat.
Jede Werkstatt die etwas auf sich hält hat sowas..
Nö back ich auch nicht mehr. Das frühe Aufstehen war nix für mich.
Ich hab mich in den Verkauf hochgeschlafen( ähm..hochgearbeitet) und verkaufe sie jetzt anstatt zu backen. :tongue:
ZitatOriginal von chriss-bellas
muß der kopf runter!
also zeit und arbeit sparen.....
Quatsch! Wenn es das Ventil ist, kann man es doch durch das Zündkerzenloch wechseln..
für eine schnelle Schadensbegutachtung tuts auch ein Endoskop
zu welcher Sparte gehört Bäcker&Konditor ? Da keine Diskussionen erlaubt sind, hab ich mal "NIX keine Ahnung" angekreuzt.
mein 10 jahre alter Corsa hat auch ein AGR....
ZitatOriginal von FiatUno
8bar = 8,1577kg/cm²
Wenn der Kolben im Pneumatikylinder 15cm Durchmesser hat, wären das dann ja bloß 1,4 Tonnen mit denen der Zylinder hochkommt....
Der Typ der die entwickelt hat gehört geteert und gefedert...
Stellt euch ma vor ihr fahrt in einer fremden Stadt einem Auto hinterher und klebt plötzlich in der Frontscheibe und der Wagen ist ein Wrack....
Nur gut daß die Teile in Deutschland nie eine Zulassung bekommen werden....
Jemand, der noch nie ein Weißwurschtfrühstück nach einer durchzechten Nacht gemacht hat, kann da überhaupt nicht mitreden.
Ganz wichtig ist halt wirklich der richtige Weißwurschtsenf....
ZitatOriginal von darknessuno
ich benutze....kein Paraflu, das zeug ist teuer und defentiv nicht besser für die dichtungen als andere Produkte.
Wer hat das definiert?
...deshalb wie bereits geschrieben nur als Notübergangslösung....
Lambdasonde mißt nicht die Abgastemperatur sondern den Sauerstoffgehalt im Abgas.
Ist irgendwo in den Auspuff zwischen Krümmer und Kat geschraubt.
Klemme mal die Sonde ab. Dann geht wahrscheinlich ein gelbes Lämpchen im Cockpit an dafür ruckelt er aber nicht mehr.(Nur als Not-Übergangslösung verwenden!)
ZitatOriginal von Unogirl
Ich würd mal LMM checken
schreib doch mal dazu wie man ihn checkt..
Holger, schreib doch keinen Mist! Auf dich hört sowieso niemand....