ZitatOriginal von monster_d
ROADPRO R 610, 185/55 R13 77H
Ja klar..dieser preiswerte Straßenreifen ist das selbe wie der Yokohama A032 Rennreifen...(um den es hier schließlich geht)
ZitatOriginal von monster_d
ROADPRO R 610, 185/55 R13 77H
Ja klar..dieser preiswerte Straßenreifen ist das selbe wie der Yokohama A032 Rennreifen...(um den es hier schließlich geht)
ZitatOriginal von monster_d
Es gibt auch die 185/55 r13 reifen
Gibt es nicht!
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
wiederlich die verarbeitung was das detail betrifft......... auch fugen/falze usw........pfusch triffts eher
Was ist aber, wenn die Verarbeitung eines Originals so mies ist, daß einer Replika gar nicht schwer fällt besser zu sein? Der Suicidracer könnte da etwas vom Lamborghini Countach berichten...
Die Startnummer ist schön! Das Auto sowieso. Endlich mal ein richtig verbeultes Auto anstatt total gecleante Optik.. :]
Die Garantie schließt ein durch Durchschlagen defektes Bodenventil aus.
Koni und weich? laß mich raten....du hast sie gebraucht gekauft...
Wenn sie mal durchgeschlagen sind ist häufig das Bodenventil kaputt. Dann sind sie weich..richtig weich...
Ich habe nicht auf deinen Beitrag geantwortet, sondern wollte auch mal etwas der fremden Welt mitteilen. Ich h�tte vielleicht doch einen eigenen Beitrag erstellen sollen.
ZitatOriginal von unopepe
Vielleicht will ja jemand wissen wie es denn ging das ich dem Rost und den anderen Mängeln mit einem MK1 aus dem Weg ging.
Genau das will man wissen! Und ich gebe zu: JA, ich bin voll neidisch auf dein Auto!
Und das das Forum zu einem großen Teil nur noch aus Spambeiträgen besteht ist überhaupt nicht der Grund für meine Meinungsäußerung.
Jetzt ganz im Ernst:
Ich weiß, du wirst weiterhin in regelmäßigen Abständen von dem deinem Uno berichten. Das ist ja auch dein Recht. Schließlich ist das hier ein öffentiches Forum.
Ich wollte mit meinem Gummibären dir bloß mal "hintenrum" meine Meinung unterbreiten, daß es mittlerweile arschlangweilig ist, weil echt nix neues dabei ist.
Ich hoffe daß ich das jetz mal richtig stellen konnte.
Moment... immer häufiger postest du wie stolz du auf dein Auto bist daß es so gut dasteht.
Und jetzt kommt dieser Thread daß du froh bist, daß es über den TÜV gekommen ist.
Wenn der echt so gut dasteht wie du des öfteren schreibst, würde es mir überhaupt nicht in den Sinn kommen, Gedanken über einen möglichen Durchfall beim TÜV zu machen.
Was ist denn nun der Sinn dieses Threads? Einfach nur Spamerei oder steht dein Uno gar nicht so gut da?
ZitatOriginal von Python
Schau mal im CFI was da für ein Rotz gepostet wird.
zum Glück ist dem nicht so.... und wer da Rotz postet tut dies hier auch..
Und meine Frage war auch ernst gemeint... Ich habe mich diesmal für Colorado entschieden.
Werde nun jede Freitag ne Umfrage starten welche Gummibären ich mir holen soll...
ich überleg mir gerade was ich heute für Gummibären aus dem Aldi mitnehme...
Colorado oder Phantasia....
ZitatOriginal von blindco
Hat jemand evtl. noch nen Vorschlag auf welche Härte es sich empfiehlt die einzustellen?
neue dämpfer: komplett offen lassen
ZitatOriginal von Acki
Wenn du Eselsbrücken hast, lass hören
Die Eselbrücken bringen nicht viel
Ich denke eher, daß nicht die Zahlen das Problem sind, sondern das Verständnis, was da eigentlich mit dem Fe alles passiert..
Naja.. wenn jemand Verständnissproblem hat..Ich gebe dann beim nächsten Treffen eine kurze Lehrstunde.Ist echt Schade drum, wenn es der Dozent nicht bringt und es voll trocken rüber kommt.
Aber jetzt ist gut mit dem Spam. Ist ja eigentlich eine FAQ über Bremsen.
ZitatOriginal von bmw-jäger
Perry: wirklich? ich bin echt beeindruckt!![]()
Ach Quatsch! Du Schleimer!
Ich hatte im Studium einen ausgezeichneten Mentor, der mir das Ding nahe gebracht hatte.
Es gibt für fast jede Zahl in dem Teil eine Eselsbrücke.
@bmw jäger: ich weiß was das Eisen Kohlenstoffdiagramm ist... ich kann das Teil mit allen Temperatur und Prozentangaben sogar auswendig....
ZitatOriginal von Acki
Zementit und Martensit ist wohl das Schlüsselwort -> Perlit sozusagen
Acki, hauptsache klug rumgeschätzt. Ist total zusammenhangslos und obendrein auch noch falsch...
naja..vielleicht verstehen jetzt einige, warum es wichtiger ist wärmebehandelte Scheibe zu haben anstatt irgendwelche Protzer geschlitzte/ gelochte Scheiben ans Auto zu bauen...
man müßte bloß wissen wie das mit der Zementhitbildung funtkioniert...
mmh... ich hab da mal irgendwo mal eine Aufnahme von einem schwarzen Uno gesehen, bei dem irgendein Typ mit einem Gesicht zwischen lachen und heulen auf dem Dach gesessen ist und die Stoßstange auf dem Beifahrersitz lag....
kennt das jemand?
Unfallfotos ohne Tode haben irgendwie etwas schönes..
Eigentlich generell alle lahmen Sauger Diesel vor 20 Jahren waren auf Haltbarkeit ausgelegt.
Der 200D im W123 ist auch ein Garant für 500tkm...
Mmhh...welche Motoren haben sonst noch Schlagzeilen gemacht....
Die alten Audi 5 Zylinder.. (auch die Turbos!)
Letzte Jahr hab ich in einer Zeitschrift von einem Freak gelesen, der mit seinem 1er Golf kurz vor der Million stand...Weiß da vielleicht jemand Neuigkeiten von dem Golf?
ZitatOriginal von Masamune
irgendwas mit stösselstange war kaputtnun läuft er wieder
Es wird immer mystischer... Cinque mit 34 kW und Stösselstangen...
offtopic:@patrick: keine Ahnung...hab gerade null Zeit zum schrauben. War aber heftig gut verpackt. Hast ja gar nichts dran verdient! Wir gehen mal zusammen einen trinken
Gruß Perry
ZitatOriginal von Benbert
Mir blutets Herz noch immer.
Wieso? ich sehe auf dem Bild nur ein altes kaputtes 55PS Auto.....
nur mal so nebenbei: Cinque mit 34 KW?
Und ein platter Fire Motor? Wenn der wirklich fertig ist, muß den jemand arg mißhandelt haben.
Ubrigens: gebrauchte motoren gibt es günstiger als günstig ;
Nicht nur ich wären froh, wenn sie jemanden finden, der ihnen so einen Motor abnimmt.;)