Beiträge von Perry

    Zitat

    Original von UnoChriz
    Beim Einbau auf den richtigen Sturz (Anbauwinkel unten) achten, vorher markieren.

    Das kann man sich sparen.... Sturz ist beim Uno nicht veränderbar ;)

    Übrigens: Die Domlager würde ich zuletzt checken.Im Vergleich zu den hinteren sind sie sehr haltbar.

    Erstmal Querlenker und Spurstangenkopf prüfen. Auto aufbocken und kräftig am Rad wackeln.Wenn da auch nur ein sehr kleines Spiel spürbar ist, stimmt etwas nicht.

    Leistungsdiskussionen sind Klasse!

    Es soll ja Leute geben, die nur aus Spaß an der Freude schrauben. Und nicht, um vor anderen Leuten zu glänzen.
    Der Uno Fan ist sicherlich auch so einer.

    Wer hat sonst einen Racing nur für die 1/4 Meile? Und steckt dann auch noch Geld in eine anständige Lackierung rein?

    Seid froh, daß Leute mit so einem Vogel im Kopf hier noch posten anstatt sie mit blöden Anmachen zu vergraulen...

    @uno Fan: weiter so!

    Ich würde dem Dieb erstmal gratulieren. Wie kann man so blöd sein, so ein auffälliges Auto unverändert zu fahren....

    Wenn er mir nicht den Schaden zahlen könnte, würden sich meinen dunklen Seiten öffnen und ich würde ihm etwas schmerzhaftes antun lassen.

    Jungs der Uno hat ein Schiebedach...Und dann das hintere Abschlußblech

    Der Verkäufer hat den Wagen absichtlich nicht gewaschen um den Rost zu verstecken.

    Prognose: ideales Spenderauto für einen Umbau....

    ich habe gedroht? ?(
    Ich habe noch nie jemandem im Forum gedroht. Wer das Gegenteil behauptet, soll vortreten.

    Eigentlich bin ich ja die Mimose, aber wenn du meine freundliche Einladung zu mir,um eventuelle Probleme persönlich zu klären, als Drohung ansiehst, weiß ich auch nicht weiter.


    Privat ein Problem zu klären willst du nicht, ich will nicht, daß das öffentlich breit getreten wird.

    Ich bin raus aus diesem Kinderzirkus....

    Eh ich hier als irgendein Sündenbock hingestellt werde....

    Ich habe mir nur erlaubt eine Ergänzung zu Sligs durchaus guter Beschreibung zu richtigem Polieren zu posten...

    Ich habe es sogar als Ergänzung beschrieben! Er hat sich jedoch angepisst gefühlt, hat sich dann im Ton vergriffen und weitere 5 Minuten später alles wieder gelöscht.
    Ein Grund für die Aktion wird wohl gewesen sein, weil ich ihm (auf sachlicher Basis !) sämtliche Argumente genommen habe warum eine ziemlich teure Poliermaschine nicht zwingend besser ist als eine etwas bessere 2-Handflex.

    Gleich am Anfang an ließ genervt raushängen, das er den Beitrag nur verfasst hat, weil jemand ihn deswegen mit mehreren PN belästigt hat....


    Ich habe jetzt bewußt nur objektiv Das beschrieben, was tatsächlich vorgefallen ist. Subjektive Meinungen meinerseits habe ich komplett weggelassen.

    Zitat

    Original von Subzeero
    Kein Mensch versucht mit einen geklauten Uno Geld zu machen..


    Wieso nicht? Es braucht keinen Tag in einer Hinterhofwerkstatt um einen Uno komplett zu zerlegen...

    felix: Hätten wir den Alfa und das Werkzeug aus der offenstehenden Werkstatt mitgenommen hätten wir doch niemals den leckeren Kaffee und das nette Gespräch mit der Dame des Hauses bekommen...:D ;)

    ich war letztens mit dem Suicidracer im Frankenland unterwegs. Wir wollten zu einem Fiatautohaus mitten auf dem Lande....


    Als wir ankamen war niemand da....Auch nach einer Stunde ware wir immernoch allein.
    Aber alle Autos im Hof standen offen und überall haben die Schlüssel gesteckt.....mmhhh, der eine 156er hätte mir schon gefallen :D

    Zitat

    Original von ptwittmann
    @ perry
    siehe selbst:

    Naja..dein Kat hängt ja auch viel zu tief. Auf dem 2. Foto sieht man sehr gut, wieviel Platz du zwischen Auspufrohr und Achse verschenkst.

    Die Fahrzeugtiefe ist gar nicht so schlimm. Ich habe hier ein Uno stehen, der (eingetragen!)ähnlich tief ist, aber der Kat höher gelegt ist.


    Achso: DoniTT hat nur teilweise recht. Wenn die Vorspannung höher als die Achslast ist kommt er tiefer. Dann federt allerdings das Auto keinen einzigen mm ein, wenn man den Wagenheber ablässt.

    Du hast an der HA die Bremsen vom Turbo und an der VA die Sauger Bremsen und willst wissen, ob die Bremsscheiben/Beläge von der Saugerbremse von der VA an die Turbobremse von der HA passen. Richtig!?

    Was soll dann die Fage? Du siehst doch sofort was passt (Scheiben) und was nicht passt(Beläge)...


    BTW: du lernen mal gescheites deutsch ;)

    Der Rainer (und nicht nur er) hat sich dazu schon öfters gemeldet. Man sollte vielleicht in den Foren fragen, die mit dem Zeug schon Erfahrung haben...;)

    @taylor: OMP empfiehlt das Abdrehen wirklich. Ich fahr auch eine....