Ich habe da eine Hypothese.Ich kenn mich ja ein wenig mit EMV aus. Bin aber mal auf eine richtige Erklärung gespannt.
Aber ist die Haube über die beiden originalen Scharniere und die Haubenverriegelung so schlecht geerdet?
Ich habe da eine Hypothese.Ich kenn mich ja ein wenig mit EMV aus. Bin aber mal auf eine richtige Erklärung gespannt.
Aber ist die Haube über die beiden originalen Scharniere und die Haubenverriegelung so schlecht geerdet?
ZitatOriginal von chriss-bellas
Wie habt ihr die Leitschaufelverstellung angesteuert?
Muß man die ansteuern? Im PÖL-Golf ist die doch auch lahmgelegt und das funktioniert.....oder auch nicht
Gruß Perry, dem gerade einfällt, daß er noch fotos hochladen muß
ZitatOriginal von chriss-bellas
alle gutachten die vor 2002 ausgestellt wurden sind seit dem 01.01.2002 ungültig!
Och nö....
Chriss, hast du da irgendetws offizielles zur Hand?
ZitatOriginal von unopepe
Wieso ,seit wann braucht man ABS?
Das braucht man schon immer für eine Aufstockung
hier die vollständige Ausnahmeverordnung zum nachlesen:
Edit: Wer sich nicht alles durchlesen will: Im §1 Absatz 2d steht das mit dem ABS.
ZitatOriginal von unopepe
also hab ich es auch vor ihn aufzustocken lassen auf 100 km/h.
Hat dein Tempra ABS?
einen großen Nachteil hat aber Pulverbeschichten..
Die Felgen müssen blank sein. Auf denen dürfen keine Lackreste sein
es gibt da keine richtigen eindeutigen Regeln. Es ist alles Ermessenssache der Beamten.
Gruß Perry, der ein Foto mit 3 Km/h zu schnell von sich hat.
wann wird endlich mal etwas gegen die Werbung unternommen?
bock deinen Wagen auf und wackel am Rad. Wenn du ein Spiel spürst, kannst du orten, woher das kommt. Wenn kein Spiel spürbar ist, wird es das Domlager sein.
Gruß Perry
doch den gibt es...
Fiat Uno 1300 (habe sogar einen letztes Jahr auf der Ostalbrallye gesichtet....)
Hey du Meister des Brutzelns..
Wer so einen Uno rettet und zusammenbrutzelt anstatt ihn auf den Schrott zu bringen ist eindeutig dem Uno Wahn verfallen.
Super Kiste! Jetzt fehlt nur noch die Porno-Sonnenbrille am Rückspiegel :tongue:
ZitatOriginal von Fiat Uno Turbo Svizzera
....was mich kostengünstig kommt und viel bringt und wenig schadet
Das ist die Quadratur des Kreises....
ZitatOriginal von UnoRacing
Kann ich soviel Wasser über eine
defekte Kopfdichtung verlieren?
ja kannst du. Kurz bevor ich an einem Turbo die Kopfdichtung gewechsellt habe, hat er auf 160km (Autobahn) knapp 2 Liter Wasser gebraucht. Das eigenartige war, daß er nur weiß aus dem Auspuff gequalmt hat, wenn er kalt war.
hoffe, daß beim ersten Tausch der Dichtung der Kopf nicht allzu heftig geplant wurden ist. Sonst ist nicht genug "Fleisch"für das 2.mal Planen vorhanden.
Genau das problem, wie von Turboxx beschrieben könnte tatsächlich die Ursache sein. Aus Angst "zuviel" wegzunehmen planen die Leute nicht gescheit.
Ich mußte meinen letzten Kopf nach dem Planen reklamieren, weil nicht genug weggefrast war. Und das, obwohl ich ausdrücklich bei der Abgabe gesagt hatte: Soweit runter fräsen, bis die Macke weg ist...
ZitatOriginal von unopepe
das kann ich net bestätigen.
Du wohnst doch auch in einer hügeligen Gegend. HAst du wirklich den selben Motor mit Vergaser und Einspritzung gefahren?Allein Berg runter mit Schubabschaltung dürfte etwas bringen.
eingetragen bekommst du das nicht.und Geräusch bleibt übrigens auch das gleiche
Der Vergasermotor hat eine mechanische Benzinpumpe. Es könnte aufgrund des höheren Drucks der elektrischen Pumpe Probleme geben.
Nochetwas: Die Vergasermodelle waren bei gleicher Leistung immer etwas durstiger als die Einspritzer
Burmester? tss... soetwas passt nicht zum Uno....
Ist viel zu billig
Malik, wenn du mehr Infos hast, poste es! Ich glaube, daß hier niemand sich das Teil jemals leisten könnte, aber man darf ja noch träumen.
Gruß Perry
Nobody here has heared about this engine in an uno. Please tell us more about your Project.
I`ve visited your HPs. Its look fine!
Greetz Perry
ZitatOriginal von Turbo_Kaktus
ist meistens das gleiche prinzip
Genau daran war ich mal verzweifelt, weil Etzold weiß machen will, daß das beim Turbo auch so ist...
Und hat dein DD die beiden Colossus heil überlebt?
152,2dB mit einem Woofer?? Boah... wozu brauchst du eigentlich den 2.? Hat deine intensive Vorbereitung doch etwas gebracht!