ZitatOriginal von Ragman
Der Heckdeffusor vom 2er Golf oder der vom Polo 6N ?
Ich wußt gar nicht, daß es VW überhaupt mit Diffusoren ab Werk zu kaufen gibt
ZitatOriginal von Ragman
Der Heckdeffusor vom 2er Golf oder der vom Polo 6N ?
Ich wußt gar nicht, daß es VW überhaupt mit Diffusoren ab Werk zu kaufen gibt
sieht nach rattenscharfer Andruckrolle aus....
Wer ist einsam?
Edit: ich würde liebendgerne hören, wie der Reifenmonteur bei der Montage von den Dingern rumflucht....
ich habe die mir letztes Jahr live und in bunt angeschaut...
Boah das ist echt ne saubere Verarbeitung! Nix mit Pfuscher-Tuning wie es hier viele tun ;).Und die Liebe zum Detail ist auch echt nett...Wieviel Eigenarbeit steckt eigentlich in den Kisten?
Ob ich die Autos aber schick finde, sei jetzt mal freigestellt....
ich bin auch mal mit offener Heckklappe gefahren, als ich in einem Möbelhaus einen Schrank gekauft hatte....
Mann, war der Sound geil! :)) Und das obwohl das Radio aus war... :D.
Und viel cooler war der Geruch nach verbrannten Benzin. Nach der Fahrt war ich high
bevor du soetwas schreibst, solltest du dich vielleicht doch mal gründlicher über die Funktion eines Thermostates informieren..
Das Thermostat ist schon längst offen, bevor der Motor auf Betriebstemperatur ist;)
Arschfrage? Na dann erkläre mal den Zusammenhang zwischen dem Überdruck im Kühlwasser und dem Thermostat.
ZitatOriginal von stritzy
hau das scheiss thermostat raus dann passiert dir die scheisse nicht nixs mit druck usw.
kann es sein, daß du gar nicht weißt, was das thermostat tut ? :tongue:
wegen der Super Elektrik funktionierte mein Lüfter am Kühler nur wie er gerade Bock hatte. Mein Deckel hat dann regelmäßig aufgemacht( bei wassertemperaturen um die 130 angezeigten Grad.. also in der Nähe des roten Endbereich).Letzte Jahr konnte man mich in Geiselwind mit dampfendem Kühler im Stau stehen sehen....
Der Fehler ist längst behoben, aber der Ausgleichsbehälter lebt heute immernoch. Ein Jahr vor dem Debakel durfte ich aber den Behälter wegen eines Risses tauschen. Vermutlich versprödet der Kunststoff wegen den hohen Motorraumtemperaturen bei den Turbomodellen viel schneller als bei den Saugermodellen.
Acki: reicht dir das als Ansatz einer ausgereiften Erklärung?
ZitatOriginal von Acki
[QUOTE]Original von Squadracorse
Hmm ich glaube wir weissen alle die Ausgleichbehälter von Uno Turbos sind schnell kaputt.
Anscheinend doch nicht alle
Mein Lösung für das Thema: Ausgleichsbehälter horten (sammeln)...
was ist für dich eigentlich 27% ?
ja mich gibts noch... Semlo, ich habe deine Nachricht bekommen. Ich melde mich morgen bei dir...
bin halt gerade voll am verzweifeln, weil ich mich zeitlich nicht zerteilen kann. Selbst beim Flo hatte ich "bloß" Zeit für ein Käffchen.
ZitatOriginal von Semlo
seehr optimistische schätzung, wenn sie 5000km halten dann hätten für den fahrstil serienreifen auch gereicht![]()
LOL.. auf den Kommentar hab ich schon von euch rallye fahrern gewartet.... :tongue:
wenn dein Keilriemen reißt, passiert gar nichts, bis auf das deine Wasserpumpe und die Lima ausfallen.
die Vergaser Unos haben eine mechanische Pumpe vorne am Motor....
wer hat sich eigentlich bereit erklärt deine Kiste umzubauen?
ZitatOriginal von Masamune
was heißt waralso die "holzverkleidung" kam mal voll locker
du hast nicht den Innenraum gesehen.....ich sag nur: ÖKO-Mobil.
ZitatOriginal von Acki
Das Problem, das was halt leistung kostet, ist das viele die Ansaugrohrlänge ändern und dadurch verändert man den Drehmomentverlauf minimal aber durchaus merkbar für den regelmäßigen Fahrer!
Ist nicht dein Ernst, oder? Wir reden hier vom Turbo
ZitatOriginal von chriss-bellas
spritzlappen sind cool!
der ganze Uno war cool!
zu Show&Shine gehört aber ein blitzblanker Motor
ZitatOriginal von Duso
jaja, alle keinen geschmack hier![]()
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