bei pepes treffen bin ich auch dabei
Beiträge von geheim5000
-
-
bekommen habe ich mit meinen auch mit 92k km aber naja jetzt hat er ca 26k km mehr auf der uhr und ich fahre ihn noch kein jahr
-
muss ich zustimmen salzwedel ist nicht schlecht allerdings ziemlich klein wie schon gesagt worden ist!
also ich werde auf jeden fall zu unopepes treffen hinfahren und nach salzwedel auch weil das ja nur nen katzensprung von mir is!mfg
-
@turbo_greg
Abblendlicht war natürlich an! Motor hatte ich zum test auch mal gestartet!@Milano könntest du mir den Schaltplan etwas größer zuschicken? ist so etwas schwer drauf zu erkennen und wenn ichs vergrößer is kaum was zu erkennen
-
passt das Luftfilter Kit vom 1,1 Liter Cinque Sporting in meinen Uno 1,1l 50PS eleganza?
Rubrik Performance Kit 57i
Fahrzeughersteller Fiat
Fahrzeugtyp Cinquecento Sporting
Motor 1.1i, 55 PS
Baujahr 1995-
Hinweis ohne Gutachten
Firma K&N
ArtNr 57-0146das sind die angaben die ich habe
denn noch eine frage da ja eintragung nicht möglich ist mit was für einer strafe muss man rechnen wenn man damit erwischt wird? -
laut zeitungsbericht bei uns ist es auch rückwirkend für alle autos!!!!
-
Ich habe ein Problem mit der Nebelschlußleuchte!
Sie geht seit ein paar wochen Nichtmehr (keine zeit gehabt nachzuschauen warum)
Da ich jetzt alle Teile zusammen hatte um meine Nebelscheinwerfer anzuschließen (dank an Milan0 für die Schalterleiste) wollte ich diese nu reparieren zu meinem erstaunen wahren die Glühbirnen heil.
Also geguckt ob Sicherung heile is auch nix! denn Schalter kontrolliert schien kein saft anzukommen!
Woran könnte das liegen? Kabel scheinen in Ordnung zu sein!So Nebelscheinwerfer gehen auch nicht habe heute die neue Schalterleiste eingebaut und angeschlossen aber vorne an den steckern kommt kein strom an! Muss ich da sonst noch was beachten??
Vielen dank im vorraus
DarkDragon
-
also auf unopepes treffen bin ich auch zu 99% wenn also nichts am uno kaputt geht etc. bin ich da
-
jo is relativ klein machen wir es halt zu nem großen treffen genug leute dürften wir ja sein
-
-
salzwedel hat irgendwer welche hochgeladen gab auch nen thread dazu
da werde ich auf jeden fall mal hingucken weiß nich ob mit oder ohne uno
wer würde denn da noch hinfahren?
suche mal den thread -
jo wolfsparade klingt nich schlecht
und is auch nich so weit von mir -
hoffe ich mal das wir was anderes finden
wollt dies jahr auch mal paar treffen aklappern und das sollte ja der größte sein -
Kommt hier noch wer aus dem östlichsten Eck Niedersachsens
vill. für gelegentliche treffen und/oder wissens ausstauschmfg
DarkDragon
-
alles klar bis denne
-
also du meinst eine masseversorgung für alles?
dem trau ich nich so ganz
und wie soll ich das chinch kabel mit der masse verbinden? das habe ich bisher noch nich ghört und/oder gesehen
dasmit dem anschließen habe ich scho richtig gemacht erst masse und plus denn die chinchkabel -
mein vater is da eher ruhiger hat sich jetzt nur sein traum auto gekauft
(Ford Capri) sonst hat er nichts weiter vor
besser für mich kann er mich unterstützen *g*
in meiner ausbildung schon das 2te erste zu schrott gefahren leider -
batterie is noch gut 1 stunde dauerlast anlage ausgehalten *g*
ne ich will ja nich das die ne gemeinsame versorgung haben also wenn denn beide einzeln vonner batterie wenn ich die beide über ein power cab leiten lasse habe ich ja wieder ne zusammenhängende versorgung das will ich nich
und power cap sind ja nich so teuer (weiß wo ich relativ günstig an gute rankomme :D)
genug lust ist hatte oft genug überhitzte enstufen im sommer
da lernt man wird mir aber diesen sommer bestimmt wieder so gehen *lach*
ma gucken was sich von den tipps alles auf die schnelle umsetzten lässt power caps dauern bestimmt noch 1 oder 2 monat der rest wird beim nächsten gehalt nach möglichkeit gelöst oder andersrum -
glaube so gehts mir auch bin bissl autoverrückt geworden seit dem ich lappen habe nur fehlt mir zurzeit bissl die kohle (azubi halt) aber sobald ich ausgerlernt habe siehts anders aus
als erstes mal nen turbo und denn gehts weiter *g*
-
jut werde ich denen denn mal sagen
also das power cab denn einfach paralel zwischen die kabel und fertig hmm sollte ich mir doch mal 1-2 holen weil will die versorgung für beide einzeln behalten
ma gut das ich gerade den kofferraum umbaue lol@Milano
weil ich eigentlich ne plexiglas scheibe reinsetzten wollte so das man den kofferraum noch benutzen kann allerdins mit power cap würde es ja noch höher werden
muss ich nochma überdenken achso dein bild geht nisch