naja ich bin noch ein relativ junger schrauber
beim ersten auto (nen golf 2) habe ich nur reperaturen gemacht
mit umbauten habe ich erst beim uno angefangen und dat is noch kein jahr her
Beiträge von geheim5000
-
-
hm gut denn must du mir jetzt sagen wie und wo ich die anzuschließen habe
weil inzwischen habe ich soviele varianten gesehen die anzuschließen (jedesmal nach anleitung soviel ich weiß)
einmal paralel einmal in reihe und einmal ka wie -
denke ich auch man kann ja nich alles können
-
jo 2 mal plus mit jeweils einer sicherung also die endstufen laufen unabhängig voneinander!
das mit masseverstärkung is ne idee soll ja probs mit masse haben das wägelchen
power cap hmm ja wenn denn wird das versteckt eingebautgibts eigentlich welche die man vorne in mottorraum setzen kann? würde mir am besten passen
-
jo denk ich auch
nur müsst ich dazu das auto mal komplett zerlegen und da ich das täglich brauche
aber werd ich auch schaffen
mein vater kennt sich damit zum glück aus -
shit stimmt vertan
10 mm² halt ganz normales billieges stromkabel
an die boxen geht überall 1,5 bis 2 mm² ran -
paar km zu weit
man wird sich bestimmt mal aufn treffen oder so treffen
in spätestens 3 jahren werde ich mir auch nen turbo gekauft haben
habe ich mir fest vorgenommen!
und solange wird halt am 1.1er geschraubt
nur so langsam finde ich diese ganzen kleinen roststellen *seuftz* -
hab ja 2 kabel a 1,5 denn naja muss denn next monat mal gucken ob ich mir 2 größere besorge
ich habe masse von der linken seite unter der lampe is nen massepunkt da habe ich abgenommen
werde mal gucken ob ich den verbessert kriege oder nen anderen suchenvielen dank erstmal
achso würdet ihr mir schon nen power cap empfehlen???
-
naja hat 100 Euro gekostet das teil kumpel hatte das prob nich
weiß nich wie viel glaube 1,5 quadrat muss ma nachschauen sind diese komplettsets gewesen also nich das beste vom besten
masse is halt hinten anner karosse dran (gibts hinten nen guten massepunkt der zu empfehlen is oder muss ich vonner batterie legen?)
is eine endstufe mit 1100 Watt und eine mit 2000 Watt
jede mit einzelner Stromversorgung (also einzelne kabel)
Endstörfilter habe ich auch schon überlegt werden aber immer als sinnlos betitelt! -
jo würde ich gerne mal fahren hat hier nur keiner
geschweige denn überhaupt nen uno (also in meiner nähe ^^) -
das habe ich beachtet stromkabel liegen fahrerseite
chinch kabel beifahrerseite -
ja is richtig kagge
kann zugucken wie denn die tanknadel fällt^^ -
orginalne
habe bei e-bay für 2 stück 27 Euro bezahlt incl. porto -
radio sind die orginal anschlüsse die lagen die auch neu machen
das mit der masse habe ich mir scho gedacht also am besten dierekt masse von batterie zur endstufe?
hm da habe ich das prob wo die kabel noch langlegen ohne alles auseinander zu rupfen hmmdanke scho mal
-
Ich habe in meinem Uno 2 Endstufen und einiege lautsprecher verbaut prolblem is ich habe in meinem subwoofer sobald ich bissl leistung draufgebe ein knacken drin!
desweiteren habe ich das drehen von der CD in den lautsprechern!
und denn habe ich noch das piepen von der lichtmaschine drinne (extrem nervig!)weiß einer dafür abhilfe??
mfg
DarkDragon
-
1,5 so 7-8 liter kommt gut hin
1,1 liter is mit 5,5 bis 6 litern fahrbar (ausßerhalb stadt) innerhalb stadt schluckt meiner mehr warum auch imma -
*lach* immer diese frage ich schick dir ne pm muss ja nisch jeder wissen
noja ich will die ja eh als nebler drinne haben haben hier zu oft nebel -
achso na das mit den 250 mm wusste ich nich is denke ich mal bei allen neuen autos der fall
ja bezweifle ich auch das es beim uno so hoch is denn die meisten haben ja noch ne tieferlegung drinne
naja mal messen wenn meine endlich drinne sindapropos müssen die eigentlich eingetragen werden?
un hat noch jem. sone schalterleiste rumfliegen? -
ich behaupte mal die meisten nutzen firefox von daher is die anpassung schon richtig gewesen
und das mit den smilies bis ich gemerkt habe das man die anklicken kann noja dauerte schreieb die eh immer so -
Acki da muss ich dir wiedersprechen du kannst nebeler als tagfahrlich eintragen (muss aber eingetragen sein sonst is verboten)
un hier fährt eh jeder 2te mit nebler rum und die bullen juckts nisch von daher