was habt ihr alle mit den temps meiner geht auch nie höher und mir sagte man das is normal so
im stand hat er so 100 Grad wenn er läuft um die 75-80 grad
Beiträge von geheim5000
-
-
mal so gesagt die üläne stehen alle fest mit kleinen änderungen immer wieder
einziege problem is noch die finanzierung deshlab geht es nach und nach voran
naja besser langsam als nie denke ich mal -
naja so schlimm sehen sie nich aus in life finde ich
und es war ein geschenk von meinem vater (würde sonst ziemlcih herzlos rüberkommen)
aber in planung is eine lufthutze (also ne echte) und denn kommen die runter -
ja schreib immer wieder hast recht änder das eben mal
ja die lufthutzen ein leidieges thema werde ich immer wieder drauf angesprochen -
jo war arschkalt
neue werden gemacht mit weißen blinkern etc.
die farbe is geil ja aber ich finde zurzeit imer mehr rost stellen und die macken sind auch nich ohne also im lack naja mal irgendwann neu lackierenauflösung war die beste die die kamera kann is nich die beste
noja orginal soll er nich bleiben doppelte bilder sry habe nur nach dateinamen geschautmfg
DarkDragon
-
hab paar ältere sind aber nich so gut mache sie mal rein
ältere
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. neuere
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. mfg
DarkDragon
-
So bin ja nu auch schon einiege zeit hier am board und will nu auch mal meinen Uno Präsentieren und so nach und nach aufschreiben was ich umbaue.
So ich habe ein Uno MK2 Eleganza Bj93 mit 50 PS
zurzeitiege mods
45/45 Tieferlegung von H&R mit Monroe dämpfern
Bosima Sportauspuff
Turbo Tacho
Blaue Innenbeleuchtung
Getönte Heck und Seitenscheiben
Sonnenstreifen Schwarz (noch nicht verbaut)
Xenon Licht (H4 Birnen mit Xenon Gas gefüllt)
No-Name MP3 Radio
2000 Watt Endstufe
1100 Watt Endstufe beides 4 kanal
1000 Watt Subwoofer
Hinten seite Philipps boxen eingebaut
hutablage 2x 3 kanal boxen
Weiße Front und Seiten Blinker
Nebelscheinwerder (noch nich eingebaut)mfg
DarkDragon
-
glückwunsch auch von mir an alle anderen geburtstagskindern
-
naja das sind die infos die ich gehört habe
naja wenn das so is wie du sachst wird das teuer für viele
aber wie sollen die das denn nachmessen wie viel sone alte schleuder meinetwegen rauspustet? -
das mit den C02 emmissionen beszieht sich nur auf neuautos
es wird der größte teil voin diesen steuern wieder einmal über den Spritpreis abgerechnet das mit den 140 mg is halt nur für neuzulassungen also neuwagenmfg
DarkDragon
-
ich würde gerne mal ein bild von dem schlüsselbändern sehen wenns geht
mfg
DarkDragon
PS: wann hattest du vor zu bestellen??
-
Acki was is das eigentlich fürn server??
hab paar connections vill. kann ich nen schnelleren auftreiben
kostenlos oder für geringe kosten muss ich mich mal umhörenmfg
DarkDragon
-
also mein sound is wesentlich besser geworden der alte hatte meiner meinung nach wenieger sound gibt sicherlich bessere und für 200 euro kriegste auch was besseres aber so schlecht sin die dinger nu auch nisch
bin der meinung fürn 45er reichen die -
is immer die frage ob es sich beim 45 lohnt ne supersprint anlage und wie viel geld er ausgeben will
supersprint is natürlich meines wissens die beste wahl würd ich auch nehmen wenn ich könnte
aber manchmal halt ne geldsache leider -
denke mal is der gleich da kann sich mal einer von den Profis hier melden obs da überhaupt unterschiede am Auspuff gibt
soviel ich mich erinner nich (fahre mein ja noch nich so lange habe alles hier ausm forum angelesen)
der händer gibt ja auch keine auskünfte
würd ja sagen komm vorbei kannst angucken aber hab grad gesehn is ne ganze ecke -
also wenn du nen MK2 hast mit einen dieser Kubik zahlen sollte er passen Fiat Uno (994, 1108, 1372, SX)
allerdings is die ABE auch nich besonders aufschlussreich meiner meinung nach kann ich aber auch morgen einscannen wenn du möchtest
Bild wird morgen erledigt -
jap genau diesen habe ich drunter
kann mal nen foto von hinten machen denn weißt du wies von da aussieht
war bei mir ziemlcih passgenau (besser als der orginale komischweise) -
also ich habe nen bosima sportauspuff drunter hat mehr sound als serie hätte aber gerne mehr fehlt mir aber geld zu momentan hat 74mm durchmesser gibts aber auch bei ebay mit 90 mm durchmesser meiner hat unter 100 Euro gekostet mit ABE
passt auch an deinen laut ABEmfg
DarkDragon
-
mit meinem fahrwerk bin ich ganz zufrieden
wahsinn noja reiß mich zusamm lachen mich sonst alle auß hier wegen Fiat etc. kennt ihr ja sicher alles -
achso gut das versteh ich hmm sowas find ich auch interessant aber denke mal ich habe zuwenig leistung dafür