Ist es möglich einen Uno Turbo für 200 bis 250 Euro zu bekommen
Also zum schlachten und denn in meinen 1,1l zu bauen?
würde meinen gerne umrüsten das umbauen ist auch kein problem
brauch halt nur nen günstiegen spender
mfg
DarkDragon
Ist es möglich einen Uno Turbo für 200 bis 250 Euro zu bekommen
Also zum schlachten und denn in meinen 1,1l zu bauen?
würde meinen gerne umrüsten das umbauen ist auch kein problem
brauch halt nur nen günstiegen spender
mfg
DarkDragon
wer kennt das nicht?
denken halt alle oh so ein kleines auto da komm ich mit links vorbei
haben sich bei mir schon paar gewundert wenn ich bei 140 aufs gas getreten habe (und das obwohl ich nur 50 ps habe)
aber is schon krank was für leute es gibt
hammer sind auch die mit 55 PS golf
denken sie sind die obermacker
aber ich werd ja schon wegen meinem auspuff für verrückt gehalten
wie viel grad kann denn so ein uno 1,1 ab
hatte letztens an die 110 - 120grad bzw. schon drüber
mfg
DarkDragon
Gibt es einen Käfig bei dem man die Rücksitzbank drinne lassen kann bzw. auch noch nutzen kann??
oder müsst ich denn ganz auf die verzichten??
falls es sowas gibt wo liegen die kosten und wie schwer is der einbau?
mfg
DarkDragon
soa also wenn dus nich abschreckst hättest dir das ausglühen sparen können das gefüge bleibt genauso wie es war (nachm abkühlen)
schreckst du es allerdings ab wird kupfer weich und biegbar
mfg
DarkDragon
so kann mans auch machen
also los neues projekt
uno zum driftcar umbauen
lol
mach das mal und zeig denn das ergebnis
achso vergess nich auf heckantrieb umzurüsten
minimum sind 400-500PS sonst schaffen die das driften nich
desweiteren sind es spzeile kühlsysteme in den motoren da viel querwärme auftritt (durch das schrägstellen des wagens)
also auch eine enorme motorbelastung
mfg
DarkDragon
k das werde ich morgen mal machen habe jetzt urlaub und jetzt erst zeit
was für nen getribeöl muss da rein wenn was fehlt??
30er schlüsselweite kriegeste doch noch gekaut
zur not wird schlüssel selbst gebaut muss ja nich für die ewigkeit halten (also der schlüssel)
oder liege ich da falsch?
joa eben hab ja kein turbo
naja ich habe erst 105k oder so runter
hm denke mal die scheiß kupplung is verschlissen (hoffe ich zumindest)
wo check ich das getriebeöl?
bei mir krachen alle gänge
udn da ich mir kein neues leisten kann muss das halten schalte jetzt manchmal auch schonender
sagt mal woran kann das liegen wenn ich im 3 und 4 gang so ein pfeifen habe???
wünsche auch alles gute
XD jop habe ich genauso vor das mit dieser pfeife währe mir auch zu peinlich (das hier ist meinerster threat gewesen schon paar monate her ^^)
hab bisher nur 45/45 H&R Fahrwerk, Turbo Tacho, und sportauspuff dran!
und wenn ich mal günstig an nen turbo rankomme wird halt komplett umgerüstet is wohl besser
Gratuliere zum Uno
pflege ihn gut
geiler wagen wow
jo war hammer war leider nur kurz da
delirio
die erfahrung musste ich schon machen leider zum glück nur ne schramme am uno bissl seitenstreifen zerstört und ich schock
mir konnt bloß bisher noch keiner bei dem problem helfen
das mit dem füllstand hast natürlich recht
jetzt muss ich nur noch rausfinden wie das funktionier lol
genug drinne is check ich regelmäßig kann höchstens sein das die nimmer gut is das sieht man ja so nich
mal ne frage kann das auch schon anch einer 45/45 tieferlegung passieren???
wenn ich nämlich voll auf die bremse latsch blockiert mein heck und die gefahr das es ausbricht is sehr hoch
außerdem leuchtet ständig beim gasgeben meine handbremskontrolleuchte
danke im vorraus
mfg
DarkDragon