meine haste auch
Beiträge von geheim5000
-
-
soa ich hab nochmal was
ich weiß nich ob ich das denn finde
fährt zufällig einer aus meiner ecke da auch hin?
denn würde ich hinterherfahren -
stritzy und an alle andern die meinen sone schweißnaht hält
ich bin jetzt im 2. Lehrjahr Industriemechaniker
aber soweit ich weiß hält sowas an der stelle bestimmt nicht
und das es ausgewuchtet bleibt brauchst schon sehr guten schweißer
Und Stahl hat wohl eine elastitzitätzgrenze und wenn es nur teilweise gehärtet ist (wie ihr sagt) muss es wohl elastisch sein sonst währe ise ja ganz gehärtet -
meins isn uno 1,1 XD
komme zu 99% -
@ Acki ich habe mal ne frage wenn die drehzahl hängen bleibt is das nen zeichen für ne verschlissene kupplung? (falls ja auch beim 1,1 l)
weil ppassiert bei mir manchma aber sonst ist mir noch nichts aufgefallenmfg
DarkDragon
-
also ich hatte fahrschule aufn Golf 4 und nem Golf 5 (hatte sich zwischendurch mal nen neuen wagen gekauft)
Es ist meist so damit man lernt mit der PS umzugehen
stell dir mal die umgehkehrte frage
mach fahrscuhle aufn 45 PS wagen uns sitz danach in einem mit 150 PS
is genauso kagge
und es ist damit man die geschwindigkeit (auf der autobahn) kennenlernt -
ich komme ausm östlichsten niedersachen
und das hier ist fast reine VW scene *kotz -
wenn das wirklich was bringt muss mal einer von euch herkommen und denen hier mal zeigen was nen uno kann
-
wie meint ihr das mit dem jagen????
was bringt euch das???
bin hier auch einer der weniegen uno fahrer (in den Jugendkreisen) selbst wenn ich schneller bin hacken se trotzdem alle auf dem uno rum also weiß ich nich was das bringen solltemfg
DarkDragon
PS: Auch ein herzliches willkommen von mir
-
also ich habe jetzt nach langem suchen einen temp. sensor mit einem pol gefunden den ich nur einfach einbauen müsste
kosten 7,50 Euro und ne verbrannte hand
konnte natürlich wieder mal nich abwarten bis das auto 100% abgekühlt war -
hm und wie kann ich wissen ob ich son gutachten brauche oder nich???
kann mir nich vorstellen das die meisten son gutachten machen weil lohnen tut sichs nich
was müsste man denn an strafe zahlenwenn man den nich einträgt weiß das einer?edit: war beim TÜV die meinten das erfüllen was im teilegutachten steht denn kein problem mehr kost ca 40-50 Euro
-
oha naja mit 50 euro eintragung habe ich gerechnet aber viel mehr is auch nich drin
und wenn ich mal beim tüv nachfrage? -
möcht immoment nur wissen ob ich den so eintragen lassen kann und was ich beachten muss (habe bisher nur fahrwerk drin und das hat damit ja nix zu tun oder?)
alles andere is noch standart -
Ich habe mal eine allgemeine frage zu offenen sportluftfiltern
wie kriege ich die eingetragen überall steht nur nach §21 möglich einzutragen
weiß aber nich woher ich §21 kriegen soll -
soa ich habe kein Turbo (leider) würde aber mit meinem 1,1l Uno kommen
kläre noch mal ab ob nichts anderes anliegt aber gibt jetzt erstmal ne zusage -
boah wie die kleinen kinnings
sorry für spamm
-
also ich habe die orginal kabel übernommen bisher ohne probs ok habe kein blaubpunkt radio aber ich weiß das man zündungsplus und dauerplus zusammenlegen kann habsch ja auch
wie sich das mit den anderen kabeln verhält weiß ich nich hatt solche noch nie -
Olaf jedes neuere Radio brauch Dauerplus und Zündungsplus
das Dauerplus is nur dazu da um die daten auf dem Radio zu Speichern (Radiosender etc.) Das Zündungsplus is dazu da um halt das Radio in betrieb zu nehmen (so ist es orginal anzuschließen denn läuft das radio nur mit eingeschalteter zündung)was ich persönlich besser finde Schließ an das zündungspluskabel einfach auch dauerplus an
denn is das radio immer einschaltbarmfg
DarkDragon
-
is das dieses abdeckungsgummi oben drüber?
falls ja das is schwarz
währe nett wenn du mal gucken würdest bin schon am verzweifeln habe eigentlich keine lust neue kabel zu ziehen -
jap genau das meine ich da bei eingeschalteter zündung kurz gegentippen also bissl reindrücken
denn müsste es surren und denn sollte er wieder normal laufen