Beiträge von geheim5000

nochmal diese diskussion hatte ich schon mal hier ich habe den 45 PSler mit 1108 ccm² Hubraum
    das is der Eleganza hab hier im Forum auch schon paar mal nachgefragt wie das sein kann es ist einfach so kann morgen mal inne papiere gucken und genauere angaben machen wenn du möchtest

würde ihn ja gerne behalten wenn mir einer sagt wie ich im monat so ca 100-200 Euro dazubekomme die fehlen nämlich so ca. um das zu finazieren (und denn dürfen keinerlei reperaturen dazukommen)

Ich will vielleicht meinen Uno verkaufen und möchte deshalb von euch wissen was ich da so verlangen kann
    ist ein Uno Eleganza 1,1l 45 PS
    kaum rost (an den türen etwas)
    45/45 Fahrwerk drinne
    vorne fast neue Alwetterreifen die hinteren sind etwas älter
    Bilder stelle ich demnächst noch rein

mfg

DarDragon

massepunkt hab ich von nem massenknotenpunkt im kofferraum genommen
    chinch und plus sind soweit wie möglich voneinader getrennt (eins links eins rechts)
    spritpumpe weiß ich nich genau wo die liegt müsst ich mal suchen ^^
    was kost son entstörfilter??

Acki das MasseKabel am Radio is mir zu dünn und ich müst nen ganz neues kabel verlegen

ok das wusste ich in der tat nich malik ^^
    mal ne frage ich habe in meinen lautsprechern so nen pfeifen von der lichtmaschine (meine vermutung) mir wurde gesagt das is mit dem power cab rauszukriegen stimmt das?

Acki da muss ich wiedersprechen meine kommt nur von hinten 2 3 wegeboxen sind inner hutablage (2x200 Watt) 2 Boxen sind in der hinteren seitenverkleidung (2x50 Watt)
    Endstufe von unten an der hutablage fest und denn noch ne 500 Watt Bassrolle seit gestern!
    hab vorne nur 1ne 2 Wege Box die aber raus soll is irgendwie in der mittelkonsole eingebaut

mfg

DarDragon

hatte das prob auch mit meiner 1100 Watt 4 Kanal Endstufe von (Firma entfallen)
    hatte da meine 2 200 Watt Boxen rangeklemmt (bass is noch nich da leider)
    so bei aktievierten bassboost (heißt bei vielen Radios "loud")
    haben die boxen gegen die untere abdeckzung geschlagen
    habe denn an der endstufe bissl runtergeregelt und schon funktionierte es ohne probs oder einfach den bassboost ausmachen

@Turbo Kaktus das mit dem aufpolieren klappt must es nur so ca. 1 mal im monat machen irgendwann "erholt" sich der LAck und du must es nicht mehr so häufig machen.
    Hat bei meinem Golf damals Prima geklappt!
    Perry sowas wird er wohl haben oder von sonstwem herbekommen er hat auch mal unseren (damals) 14 jahre alten Mitsubishi nachlackiert und man hat es kaum gesehen
    meinen golf hat er auch roststellen neu lackiert (15 Jahre alt) auch kaum was gesehen nur wenn man wusste wo nachlackiert worden is

mfg

DarkDragon