ich weiß einfach wo ich wie fahren kann
anghalten haben se mich auch scho 5 mal in einem jahr lol aber nur einmal musst ich strafe zahlen und das war eigendummheit
aber bis jetzt toi toi toi
Beiträge von geheim5000
-
-
noch habe ich keine allus
kommen irgendwann vill. noch is das nächste wofür ich spare!!
wieso von einer scheiße in die andere???
mfg
DarkDragon
-
siehste das heißt für mich da die reifen schon 8 jahre alt sind und sogar schon risse haben muss der hänler mindestens darauf hinweisen tut er das nich muss er sie zurücknehmen (vor allem für den preis) krieg jetzt für 39 Euro Pro stück 2 neue ganzjahresreifen
mfg
DarkDragon
-
unopepe da muss ich dir leicht wiedersprechen mit den neuen reifen hab mir neue gekauft naja ich konnt bald 30 sekunden durchdrehen und kaum spuren zu sehen
also am reifen und auf der strasse
und das mit den 8 jahre alten reifen so alte reifen darf man meines wissens nich mehr fahren wenn damit zum TÜV fährst kommst nicht durch (hatte mein vater schon)
also hin und beschwerenmfg
DarkDragon
-
Acki kennst dich ja gut aus schon erfahrungen mit gemacht=?
-
was habt ihr denn alle gemacht das ihr da hin müsst ich fahr nu echt nich so wie man soll aber bis jetzt nix passiert
-
hmm ich lass das auto lieber bis montag stehen und fahr denn zum vermessen und eintragen is wohl besser so hab ja auch noch nen abgefahrenen reifen
-
lol denkst du hier sind se ganz scharf auf tiefergeleget autos etc. stimmt ja sogar das ich montag termin habe
aber komme ich damit durch kennt einer die gesetzteslage -
so fahrwerk is drinnne hat 4-5 cm gebracht und is ziemlich hart geworden (jedes schlagloch zu merken)
nu ma ne frage kann das erst montag vermessen und eintragen lassen kann ich bis dahin so rumfahren oder krieg ich ärger mit de bullen?? -
mal was anderes XD naja werd auch mal paar bilder von meinem vorm und nachm umbau machen
-
jo da wirste wohl recht haben was hast denn genau für einen??
-
so um mal was dazu zu sagen das der 45 PS nen Kat hat ich hab einen Baujahr 93 also nehme mal an MK2 und ich habe defenitiv keinen kat haben schon ne menge leute drüber gestaunt aber dadurch hab ich nen besseren sound lol
mfg
DarkDragon
-
naja 40 mm währen bei meinem schon ne ganze menge da würde ich hier schon an einiegen stellen auflaufen
aber so is besser der is mir zu weich in den kurven^^ -
mist habe mich verschrieben 45/45 seh ich gerade
danke schon mal an dich die suche geht bei mir leider nich immer kann mir einer den link geben plz?? -
ich habe mich entschlossen mein K&H 45/45 Fahrwerk einzubauen (Orginal Uno)
Dazu einiege fragen zum einen wie viel tiefer kommt der denn ca.?
Denn ist es schwierig hinten die federn zu tauschen??? kenne das system nicht wenn sie einzeln eingebaut sind
desweiteren muss ich wissen ob der uno Eleganza einen bremskraftverstärker hat weil der TÜV meinte denn muss ich denn neu einstellen lassen genauso wie ich das licht neu einstellen muss (was ja klar ist) und das ich ihn neu vermessen lassen muss (kost so ca 50 Euro soweit ich weiß)mfg
DarkDragon
PS: hoffe auf baldiege antworten
-
magst rehct haben aber ich brauch erst nen ziel sonst geb ich die kohle für was anderes aus kenne das
-
Pery ich hatte eine frage gestellt da sind wir bissl von abgewchen und ich informier mich erst nach den kosten denn beschaff ich das geld und denn wird umgesetzt
-
hey danke jetzt weiß ich immerhin wo ich erstazteile herbkomme wenn alles andere reißt
-
Wer von euch kommt aus der Ecke Wendland bzw. Umgebung??
falls ich mal hilfe brauch ich weiß an wen ich mich wenden kann
-
hast das einzieg erichtitige gefunden