genau da bmw-jäger kennst dich ja gut aus
ich habe da keinen gefunden in Danneneberg sollte es mal einen geben is aber auch nich mehr
und sonst hab ich bisher auch keinen gefunden
Beiträge von geheim5000
-
-
haben wir hier auch alles nich manchma denk cih echt ich wohna m arsch der welt
-
ja teuer nich
aber hier ran zu kommen is nen problem ich bin immer noch am suchen wo der nächste Fiat händler is
hier fahren sau viele unos rum aber kein hänler weit und breit -
ne war da mit eingeschlossen
am besten irgendwo nen uno turbo holen und den aufbauen
-
hmm stimmt dadran hab ich noch gar nich t gedacht gehabt ist es schwer die verkleidung abzunehmen ??
-
ja alles bissl zu kompliziert scheint mir
-
joa da hast recht aber ich finds ja auch gut
-
jop nervt mich auch
-
das mal nich schlecht naja werd wohl erstma bissl geld zurücklegen motor is ja nich grad billig
-
1.2 16V hab ich bisher noch nich gehört was muss man da machen also außer motor tauschen^^
-
also genau das war bei mir auch kaputt nachdem ich das auto 2 tage hatte so dach musste ja wieder zu also schraube von unten nach oben durch geguckt geht naja und es hält immer noch
-
also das mit der kurbel (bei mir is so komischer dreh griff) sind auch plastikteile auseinandergefallen joa wahren die halteklemmen so ich habs wieder repariert
-
@ Phyton ja das weiß ich darum fragte ich ja ob das überhaupt möglich ist
würde mir ja auch nen turbo motor holen aber da meinte man zu mir is sau schwierig da man getribe umbauen muss andere bremsen etc.
@ Taylor mit getriebe??
falls ja wie viel willst dafür wie viel km runter funktion? -
naja du hast ja auch keine freunde die bass freaks sind umso mehr bass umso besser außerdem is der klang bei mir mit enstufe 100 mal besser als ohne
und es hersscht nen wettbewerb wer hat die beste anlage ich bin zwischen platz 1 und 2 -
wo krieg ich son Turbo einzeln her und was kost der so ca.
hab gehört man muss den einstellen lassen sonst kanns passieren das der motor platzt
muss man den eigentlich auch eintragen lassen? -
das in den türen find ich nich so gut (geschmackssache eben)
hast du aber meiner meinung nach sehr gut umgesetzt
und wegen dem klang habe 2 200 Watt 3 wege boxen drin die zwar arsch günstig wahren aber nach einem jahr einspielzeit nen geilen sound haben
dazu ne 1100 Watt 4 Kanal Endstufe
und demnächst krieg ich vom Freund noch ne 500 Watt bassrolle weil der meine bassboxen durchgeballert hat
die 50 Watt boxen hab ich nun halt und warum sollen se rumliegen -
XD wollt damit nur sagen das ich scho bissl ahnung habe nur halt noch nie nen turbo "angebaut" haben
-
was du meinen sitz aufm schlauch
-
hab 2 50 Watt boxen von Philipps günstig bekommen neu zustand 16 cm. durchmesser die frage ist jetzt nur wohin damit die original einbaudingsda sind viel zu klein
hab mir jetzt gedacht hinten in die seitenverkleidung kennst sich da jemand aus ob da genügend platz is kann man die verkleidung einfach abnehmen??
habt ihr ne bessere idee?
für ratschläge währe ich dankbar -
wer sagt das ich keine ahnung davon habe
will mir nur tipps holen um mögliche wiederholungsprobleme zu vermeiden.
das mit dem motor hab ich mir auch schon überlegt problem is das man getriebe und bremsen auch tauschen sollte/muss
und da ich mein auto zurzeit fast täglich brauche is das bissl mist wenn ich 2 wochen oder länger umbaue darum turbo das lässt sich bestimmt in einer woche oder nem WE bewerkstelliegen