Lol das war klar das du das Bild mit mir da rein packst *kich*
Beiträge von Benbert
-
-
@ Iceman:
bringste mir was mit
-
lol BILDER
-
Einfach Geil
-
Ich! der micha auch zu 90% und noch zwoa von scuderia Thuringia
-
Alles gute!
Lass es dir gut gehen -
-
seh ich ne delle oder ist's ne wolke
machste noch was an die spritzwand, so hitzeschutzmäßig? -
neee lutz haste nicht
na das werd ich mal probieren, mir gehts nur drum wenn es gelackt ist das beim drauf schieben der lack nicht zerkratzt wird,
aber da könnte man ja bissl folie kleben und dannach abziehen waEdit:
SO diese Woche wird mein Uno erstmal abgemeldet (nach 2 Jahren Fahren während des bastelns
).
Mir war schon klar das es knapp wird mit der Lackierung dieses Jahr, drum werd ich es auf nächstes Jahr verschieben
und hoffe das ich den Motor dann gleich mitmachen kann.
Paar Teile fehlen mir sowieso noch also kann ich mich in der Herbst - Winterzeit darum kümmern.
In den letzten tagen haben wir noch mal ein bisschen feingeschweißt (z.b. Antenne vom dach weg) und haben soweit nun alles perfekt.Da es eine Verstrebung von der Stoßstangenaufhängung vom äußeren Bereich des Kotflügel nach innen
(auf der Fahrerseite) gibt und wir feststellten das die neue Kotis bissl dünnblechig sind, haben wir die Verstrebung
auch für beifahrerseiten eingeführt :tongue:
Das Problem mit der Stoßstangenhaltung haben wir uns auch mal angeschaut und eine einfache lösung gefunden.
(stellte bei mir ein kleines problem dar, weil ich ja sooo breite Kotis hab)
Bilder Stelle ich dann noch vor dem SWS rein, komme dann wieder mitn Seicentohat jemand zufällig nen Heckspoiler fürn Seicento liegen???
-
Hat wer die Dachleisten weg/runter bekommen, wenn ja wie oder wie bekomme ich sie ab bzw wieder drauf. Kann mir nicht vorstellen das es so einfach sein soll wie manche meinen.
Ende August soll es zum Lackierer gehen
-
vielleicht irgendwo verstopft in den leitungen
-
und wenn du deinen schlüssel zerlegst und das an das klappteil anbauen lässt sollte es doch gehen?
-
na eigentlich kannste mit dem sein rohling (also klappschlüssel-dingens) zum schlüsselmann gehen und lässt deien da draus feilen und fertig is
-
alter na du hast zeit
ist das alles bremssattellack?
-
habby pörsday tuuu yuuu
alles gute -
bring ruhig mit irgendwer wird sicher was zu den teilen sagen können in Pleißa
-
echt schick
-
lass es dir gut gehn jung, und wiederstehe den Italy-schrottplätzen
-
na das hatte ich auch
genau so sehe ich das auch, in der ruhe liegt die kraft und dann sollte alles gut werden.
Sehr schön darauf ein
-
ich hab solche drin, hatte die bei MW Motorsport gekauft.
Meine Meinung: Top!!! Einwandfrei und alles gut