von mir auch noch alles gute!!!
Beiträge von Benbert
-
-
Oha das wird spannend
und Acki wann ist deiner fertig :tongue: -
Zitat
Original von Turbo_Kaktus
zwischen nacht und 14:50 war noch tagLass nur, frag mich ma was ich vor ner Stunde gemacht hab
Alzheimer haben wir wohl alle :tongue: -
echt hammer teile.
...aber das Püppi hätt ich auch mitgenommen -
... kenn da wen mit nem weißen
Herzlich Willkommen
-
Zitat
Original von Exlua
Aber Benbert da ich dich kenne und dein Musik GeschmackDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Guter Junge
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Bist doch sicher in Pleißa wieder dabei, da kannste wieder gute musik auf die Ohren haben
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Bissl?
öhöm *räusper*Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
THÜRINGEN!!!!
(siehe Signatur)
-
kannste per bouwden zug von vorne machen, hat sicher der schrotti bei sich liegen. hängste nur ein und fertig
Und der hebel kommt neben den Fahrersitz. so hab ichs drin
-
zu der 1,6m Platte
Beifahrersitz die Lehne bis zum Kotzen nach hinten und dann die platte in den fußraum bis rinter... fertsch.
Was meinste was ich in meinem roten schon drinne hatte
Du kannst sogar drin pennen wenn du es richtig anstellst :tongue: -
Herzlich willkommen auch von mir und einen schönen uno haste da
-
Ich hab das Zeug in jeden Hohlraum den ich gefunden hab auch beim tankstutzen etc bis runter, aber vorsicht bissl giftig nicht direkt einatmen
-
die felgen schauen gut aus, welche größe haben die?
-
Also ich selbst habe in mein Projekt Presto Hohlraumversiegelung benutzt, weil auf Öl-/Wachsbasis und ist Hitzebeständig bis 150°C macht nen Klebrigen Film über die teile und wasser läuft einfach weg. Aber jeder nimmt was anderes. Manche schwören auf den Mike Sanders kram und andere raten von ab. Nimm dir zeit zum aussuchen... hast nämlich ein schönes Unolein
-
Wos sindn das für felgen?
-
Von mir auch alles Gute
-
na die roststellen kenne ich doch
viel erfolg bei deinem aufbau achja und viel geduld -
boah mega goil
ich glaub ich will auch noch nen cinque -
stimm Acki zu, die dinger waren nuss-schalen, um die in die richtige länge zu kürzen das sie ne form haben war ein geduldsspiel
weiß nicht wie die vom audi 50 aussehen aber die vom Golf I sind heftig breit. aber sie selbst
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. übrigens die Spachtelmasse ist nur minimal weil sie nur die schweißnähte verdeckt
die radläufe sind nach beiden seiten offen, falls mal wasser eintritt läuft es raus, andern fals hohlversiegelt sind sie auch... alles gut -
BBR= Bad Boys Racing