Lieferung kann ich empfehlen gelle Acki ...
Dank BBR hab ich mein Racing bekommen
Beiträge von Benbert
-
-
warum gehste nicht zum lackierer nimmst den farbcode mit, der mischt dir das zurecht und fertig ist
achja und teuer is auch nicht, hab z.b. für tesseo blau 200ml nur 15euro gelöhnt -
*dem Buckaroo zustimm*
wir wollen infos sehen ... olé olé
-
Na dann viel Spass bei uns, achja und bitte bilder vom Uno einstellen
-
ich seh schon da hat noch wer talent an der Farbdose
schaut gut aus -
Herzlich Willkommen nei den verrückten
-
na weil die natürlich vorne sind, allerdings sind die fürn 5-türer etwas schmaler als beim 3-türer (weil andere türen)
-
Naja ich seh schon
Da sieht man auch das gute ware seinen Preis hat und den bin ich gerne bereit zu zahlen.Bisher hab ich mit allen, mit denen ich hier handelte, gute erfahrung gemacht also leute *Daumenhoch*
OT auf:
SO und wer von euch hat noch abarth heckstoßstange mit allen Befestigungspunkten liegen? (hätte gerne Bilder weil Kauf-Interesse)
und falls jemand davon noch ne original Komplette ABE hat, also für den gesamten satz, bitte hochauflösend-in farbe, einscannen und an mich schicken! Vielen Dank
OT zu: -
sehr hübsch Gratuliere
-
Zitat
Original von Milan0
geb meinen senf jetzt auch dazubis jetzt hab ich mit turbosteve/lochturbo nur gute erfahrungen gemacht.
wobei ich genau wie chriss-bellas vorbei fahren kann und mir die sachen anschauen kann.
aber denke chriss sollte hier zumachen...
So ich Jetzt auch!
Ich kann mich Milan0 und Chris-bellas nur anschließen.
Bisher hab ich stets gute ware bekommen und ich war öfters zu Besuch und hab gerne was mehr mitgenommen (soviel wie rein ging :tongue: )Ich muss ehrlich sagen das viele schwer zu bekommende Teile, ich beim Steve schon bekommen habe!
Und zu dem Teppich, probier ihn doch mal zu reinigen und schau dann mal wie er aussieht, das die dreckig werden ist klar nach den Jahren, wenn du dann mal schaust wo das loch ist, fällt es im eingebauten Zustand vielleicht gar nicht auf und stört dich dann gar nicht weiter.
Leute ihr seid alle Erwachsen, daher braucht ihr euch nicht zu beleidigen, ihr könnt auch in ruhe reden.
IMHO: Ich werde jederzeit wieder bei ihm kaufen kann wer sagen was er will
-
Auch alles gute nachträglich von mir ...ein Prosit... *träller*
-
Na hab ich doch gesagt
-
ich würd auch noch eins nehemn in schwarz
-
bei atp , glaube stk 20€
-
Gratuliere
Fotos
da haste sicher auch nen guten preis gelöhnt aber dafür scheint er fit
-
öhm ich habe die fensterheber fürn 5 türer da, würde gegen 3 türer tauschen
-
Eigentlich war es so gedacht, das man einen Überblick bekommt. Wieviele haben schon gesagt " Boah den bau ich auf" und drei wochen später wirds dann wohl zu teuer und dann wird der Uno hier angeboten oder im Ebay.
Also gleich mit Fakten das die Leute Wissen was sie erwartet, aber wie immer wird was gut gemeintest falsch verstandenso nochma:
Hat wer die Dachleisten weg bekommen, wenn ja wie oder wie bekomme ich sie ab bzw wieder drauf. Kann mir nicht vorstellen das es so einfach sein soll wie manche meinen.
Jemand ne Idee? Muss langsam für den Lackierer vorbereiten!
-
oha na haus is aufjedenfall vorrangig, weil wenn alles gut ist haste auch wieder platz fürn uno.
Hat wer die Dachleisten weg bekommen, wenn ja wie oder wie bekomme ich sie ab bzw wieder drauf. Kann mir nicht vorstellen das es so einfach sein soll wie manche meinen
-
wenn du nen guten übergang hin bekommst sieht es normal aus, oder schneidest die audi 50 bleche für deine zwecke zurecht und dann dran damit
-
na da wäre es doch ganz besser mit spoilern, aber wenn du lieber blech willst is vielleicht bissl schweißen besser, aber die wahl triffst du