Fertan rostumwandler und alles wird gut. bedienung ist eigentlich mit bei
Beiträge von Benbert
-
-
uah ich habs genaugesehen... Oettinger Sterbehilfe :tongue:
aber so schauts doch schon wieder schön aus
-
mensch jung mach es dir nicht so schwer...
Kaufe dir nen 1.3er T oder 1.4er T ... bau den auf und dann wirste ja sehen was an Zeit und Geld da reingeht und wenn du danach noch die kohle hast fürn doppelmotorbau, kannste des immer noch machen
viel erfolg -
Na dann auch von mir willkommen
-
Na da gehts ja vorran
-
Alles Gute auch von mir
-
-
Willkommen bei den Wahnsinnigen
-
Alles gute Lutz
und mach dein Uno fertig
-
Schönes Ding
-
das meistgekaufte bier? naja bei dem geschmack für das geld ists klar warum es die leute kaufen.
ich bekomm davon nur kopfweh also drink ich ordentliches bier und nicht so ne PLÖRRE!!!! Beim Bier sollte der Sparfuchs aufhören zu SPAREN!!!! -
Wie könnt ihr nur Öttinger trinken?
Die panschen die Plärre aus den resten vom Gotha Pilsener und Spezial zusammen.Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist.
Wir haben die Brauerei in unserer StadtDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. OK geschmäcker sind verschieden
Ich weise aus rechtlichen Gründen daraufhin, das es ausschließlich meine einzelne Meinung ist und mich damit auf meine freie Meinungsäußerung beziehe !!!
-
Sikaflex nutzen viele. Ich auch
Ist Dichtmasse/Karosseriekleber etc. kannste für vieles verwenden. Hab damit meine Kotis abgedichtet und geklebt. ist bombenfest -
Bilder wären schonma schön
-
nene ich bezog es auf drehzahl ohne B O
-
Dreh die schraube mal halb raus dann kommste eigentlich schon auf 1t U/min
-
oje ihr habt alle Ideen
ich würd mir so ein ding rechts und links ans fahrrad baun und gut -
naja kennst du das Zauberwort... 24 Stundenschicht
-
Zitat
Original von Cettwisel
na toll und um 3uhr wird das update und die sicherung gemacht!!!
außerdem schlafen um die zeit normal arbeitende menschen!!!na dann zähle ich zu den nicht normalen die da auch arbeiten müssen :tongue:
-
ISch hab ja ooch Dsl 16T aber es liegt nach-wie-vor am Server.
Also in Geduld üben und alles wird scho bis der Umzug durch ist