Haste Biene wieder gestresst wa
Beiträge von Benbert
-
-
Alles gute Acki-nator und schön
-
@ Benji: Du willst nicht wirklich dein Racing abgeben oder?
So schnell wird nicht aufgegebnen -
Haste mal an der stellschraube gedreht die so bissl über der DK sitzt, da kannste es recht gut einstellen bis er rund läuft
-
Naja also fürn Umbau reicht doch sowas gelle xbay
mich juckts da auch, den gedanken hatte ich auch schon
Viel erfolg! -
oje braune amaturen? bekommst die doch beim schrotti zum selber ausbauen in schwarz und gutem zustand, sähe sicher besser aus
-
Statt Uno Turbo nen Clio
*Gääähn*
Soll sich jeder ärgern wie er will -
Servus auch aus Thüringen
-
Mich ärgert das die 100Mio. Subvention von Deutschland bekommen haben!!! SOllte Deutschland zurückfordern. Frechheit!
-
achja dann schau dir den mal an
http://www.youtube.com/watch?v=x13wYqBCf98
aber der kommt gut
http://www.youtube.com/watch?v=lB2qsj4Tzm0&NR=1 -
mir kommt da was komisch vor.
also bild 1, wenn man von der unteren türkannte nach link richtung Rad geht seh ich da dunkle stellen in höhe der seitenschwellerrost evtl.
Warum neu Lacken und dann die Plaste Türöffner drann lassen, die den lack ruinieren.
Will mir ja nichts anmaßen, aber ich vermute komplette neulackierung mittels Spraydose in Sauberer halle hm komisch
und wer lackiert den Plastering fürn Tank mit? selbst da kannste kucken schaut gesprayed aus.
Spaltmaß zwischen Rücklicht und klappe schaut auch komisch oder kommt nur mir das so vor?...alles nur zu Bild 1...
-
Herrlich und schön grünbräunlich
-
Zitat
Original von Benni
hehe da kannt ma die einspritzdüsenkühlung vom uno her nehmen;) über a schaltung....hmmm..ö..Details
-
muah ich seh schon ihr dreht alle wieder gnadenlos auf
geiles gerät. Aktionsbilder wären ein traum -
und immer schön den preis puschen *kopfschüttel*
da kauf ich so ein ding lieber neu schaut ma in gebote dan wisst ihr es -
Is doch auch wurscht. und wenn er einfach zu blöd zum bedienen seines Popels ist dann ists doch auch gut
Hatte auch schon solch nette Begegnungen, opel und vw fahrer sind bei uns sehr agressiv und wollen immer heizen.
Ich kitzel die nur im Kurzsprint (so 300-400m) und bieg dann ab... dann haben die Zeit zum Heulen und denken "was war das" :tongue: -
hm stimmt der acki hat da ein gutes Gedächtnis
(ich sag nur Bratwurst...)
-
Auch ein herzliches Willkommen aus dem schönen Thüringen
Modifizierte lader fürn uno *Interesse hab* -
wünsche viel erfolg beim Umbau. Flugrost ist echt die frage, es sei denn du willst ihn direkt im anschluss lackieren
-
Und auch herzliche Grüße aus Thüringen