das mit der Bestie find ich gut
Beiträge von Benbert
-
-
ich seh schon dein kompressionsmesser ist endlich da
-
Vielen Dank nochmal
-
Zitat
Original von Milan0
alles gute alter kurzhaar metaller
des is nicht komisch
hab mal mit 25 kein Haarausfall
Ok ich oute mich, meine haare gingen bis vor kurzem bis zu den Nippeln@ all: Vielen dank ich werd scho bissle
-
muah so viel spachtel? na wenigstens ist der Uno bei dir in guten händen, fleißig fleißig
-
na und aufs Boost Beast bin ich auch gespannt, wer weiß was man aus 1.3 rausholen kann
-
ach benji lass dich doch nicht ärgern
lehn dich entspannt zurück und genieß die show :tongue:
und selbst wenn, dein anwalt freut sich über solche sachen weil der Gewinner schon fest steht: also duVerleumdung ist das Zauberwort
-
meine zeigt im leerlauf vielleicht einen an und bei last so etwa 3bar, sicherlich anschluss korrodiert
oder so was
-
hm irgendwo hab ich das schonmal gesehen aber mit anderen sound
-
schaut gut aus, hm inspirierend
-
vielleicht findeste ein savedgame von jemand der es auf der ps2 gemodded hat aber sonst geht nur pc, glaub ich
-
ah jetzt hab ich sie auch gesehen, is mir vorher nicht aufgefallen
-
Zitat
Original von Cettwisel
wenn man muss ist es ja in ordnung!!!
dann geht man aufs hüttchen
ne spass -
hm ne interessante erfindung
-
hm und die öldämpfe oda so war da nicht auch noch was?
-
seh ich auch so und bei meinen schwellern und domen musste halt was gemacht werden
-
deswegen gibts ja sets mit eigener kühlversorgung, da wirds interessant wenn du eiswürfel reinhämmerst
-
hm gibts da unterschiede? du hast ja nen mk1 1.3er gelle hm
-
hm also von den bildern her kann das keiner sagen obs gewechselt wurde aber wenn duauf nummer sicher gehst, dann machste neu und gut
-
naja es gibt ja zig diskussionen obs was bringt mit den wassergekühlten, bei den meisten vergleichen sind die da gleich auf aber bei wesentlich höherer motorleistung soll es wohl was bringen weil dann die kühlung effektiver sein soll
ach scheiße der integrale turbo schaut scho geil aus