so jetzt bin ich verwirrt welche konsole passt
Beiträge von Benbert
-
-
Wäre ja auch was neues wenn die was sinvolles produzieren würden
-
Für unser Klima ist es längst zu spät!
hat sich schonmal jemand gefragt warum es eiszeit etc. gab
vermutlich war es da auch zu warm und die Erde hat sich damit selbst regeneriert. also liegt das nahe. -
ich habs nicht mit bekommen, war imkeller und da is ja eh dunkel
-
jupp *ich gestehe mir den Fehler ein*
-
ach das hat doch nix mehr mitn uno zu tun
-
das mag ja sein ich hatte nach speziellen farben gefragt und er hatte mir das geantwortet
ich will dem Händler ja nicht unrecht tun, gebe nur wieder was er mir antwortete
-
Hab mal den Händler wegen Lieferzeiten gefragt, er meinte so im schnitt 6-8 Wochen
-
@Milan0
Ich meld mich mal Samstag im ICQ bei dir, hab da ne Idee die mit deinem Flaschner zusammenhängt
-
-
-
Naja dann musste dir mal unsere Straßen ansehen da drückt sicher mal was raus.
und ausserdem wird man danach nichts mehr sehen davon -
meiner stand da auch schon drauf
-
naja wenn die material qualität gut ist dann wäre es ja nicht schlecht. könnte ja mal bissl länger halten. unsere strassen hier sind nicht die besten
-
ansonsten fragste mal hier im Forum da hat jeder sicher was da davon was fehlt
-
na komm so schnell gibtn Uno fahrer aber nicht auf!
Kotflügel kost so ca. 25€ die lichters sind auch nicht teuer und
Stoßstange fürn Mk 2 gibts massig aufn schrottis und die sind auch in guten zustand, vielleicht bekommste auchg ein mit neblern -
Die Frage is ja echt was er mit dem PLatz vor hat
-
genau und das was du über hast kannste ja dann in ein umbau projekt tun oda wie auch immer
-
sind die bmw lager besser oda halten länger?`welche genau.
ist sicher wenn ich ein paar da hab weil unsere straßen sind nicht so doll und die wo doll sind da fahren sich alle tod -
na auf den klang bin ich auch gespannt, habs ja noch nicht gehört die Kaktus Competition
*wissen will*
auch einen kaufen^^