Beiträge von Benbert
-
-
Zitat
Original von Benni
Benbert: Wenn dir das Pop-off schon sorgen bereitet, wirst eh nicht bis nächstes jahr fertig oder?also sorgen naja nicht wirklich! ging halt nur sehr streng eng zu
zum Thema nächstes jahr fertig, eigentlich ist er bald vollendet.
Fehlt nur der Lack und die Sitze und danach kommt der Motor dran :tongue:Ich nehm mir lieber die Zeit und mach ihn Ordentlich als das ich alle Nase lang dann Probleme hab *duckundrenn*
-
Zitat
Original von Exlua
Wenn man mit sowas schnell fährt sollte man schon ein Käfig haben...naja Käfig schön und gut, aber denkst du wirklich, das du bei einem aufprall eine chance hättest
-
meine ist auch halb oder gar ein viertel so groß...
aber wenn alles klappt gibts bald ne halle mit 200m² dann is wohl platz -
Oha ein unerwartetes ende
Also immer schön aufpassen -
Vor dem Gang zum Schweißen musste erstmal ein Bonalume angebaut werden und das sah eigentlich Easy aus
aber 'PUH' da gehts schon ganz schön eng zu
Ich weiß Bonalume ist Geschmacksache, aber mir gefällt es so
Edit:
Mitte Oktober ging es an die gefürchteten Schweißarbeiten
Hier mal ein Paar Bilder ...Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Hier gut zu sehen sind die Schwellerüberreste, es wurden komplett neue Schweller angeschweißt (Bilder folgen)
Auch Beulen und Rostpest am Heck sowie Bodenblech und an der Reserveradmulde wurden vernichtet
-
weiter Milan0 weiter
bisschen Motivation hilft schon beim Umbau
mir gings doch auch so, wenn das schweißen durch ist, haste das schlimmste geschafftvielleicht sind wir ja gleichzeitig fertig
-
Oh schön!!! Und das an meinem Geburtstag
Ich wünsche euch alles gute
-
Zitat
Original von Exlua
Nah wer von uns beiden hat mehr kostenkönnen im Sommer mal vergleichen
löööööl ein ... Preisvergleich
oda besser gewirtschaftet
-
naja wurde doch schon gesagt was nicht zusammen passt:
Umbau - Nix Kosten *Punkt*
ich werde mal verschweigen was mein umbau bisher gekostet hat, das schreib ich dann in meinen Thread mit rein
-
Alles Gute und schön die Tassen hoch
-
HIer ich würd eins anmelden
-
Bitte Input
*auch sehen will*
-
na wenn es solange hält gerne
-
*Jodel* gib uns mal nen meter schnee ab
-
Zitat
Original von Exlua
Kunde ....:heuldoch:
Erst schrein alle Hungerleider und bietet man dann mal nen Preis ist es auch nicht recht!!!
Man habt ihr sorgen -
och mensch ist ja schon gut
ich würd 2500€ für hinlegen
-
sch*** egal ich kauf ihn
-
naja saubär'e Hände
na dann wäre ja schrauben fürn eimer wenn du da mit suberen händen rausgehst
Edit:
Nach dem die Bitumenmatten raus waren musste das grobe natürlich auch noch runter
Also alles schön mit Drahtbürstenkopf bearbeitet, dauert zwar etwas aber es lohnt sich
-
und sogar günstigst
hört sich aufjeden gut an das zeug