kann man den evtl. beim hersteller direkt beziehen? haste schon mal angefragt???
Beiträge von Benbert
-
-
Naja und dann gehts schief und deine arbeiten am Motro wiederholen sich weil putt hm
-
-
Mache ma
Hab nochn Angebot bekommen für 506€
-
Hab gestern auch noch bissle gemehrt aber die hände waren schnell taub trotz handshuhe vermutlich die falschen
-
und gehtse gut?
-
mächtig respekt
is schick!!!
-
übung macht sicher den meister, ich hab bei meinem maximal die lämpchen getauscht und mehr wollte ich gar nicht probieren. sah schon so aus als würde einem dann alles auseinander fallen
-
Oha doch noch so viel zu tun
Naja bei mir scheint es ähnlich zu werden
-
Worran hängt es den? Zeit oda lust
-
Vielen dank Martin
-
Zitat
Original von Acki
Ja gibt es.ich glaub er hätte es gerne genauer gewusst
-
Zitat
Original von Milan0
richtig. wir hatten hier ja schon eine. aber wurde erst nach dem jetzigem update eingerichtetund nach dem jetztigen crash isse putt
-
Zitat
Original von Milan0
hast du echt durch das blech durchgehauenman bin ich froh das ich das im winter mach
ja kraftmeinerwassersuppe und das nicht nur einmal
Edit:
Hier sieht man den Blauen Sack wo die Bitumenmatten drin sind. Hätte nie Gedacht das dieses Zeug so schwer ist!
In einem über eine Stunde langen Kampf bekam ich auch den Heckspoiler ohne defekte runter
Der Schaut aus wie neu und wurde direkt mal aufeglegt -
WO??? kannte ich ja gar nicht löl
-
Zitat
Original von Milan0
meinst hinten die "ablauföffnungen"? da hab ich bei der ersten auch erst gedacht ich hab den boden jetzt durchgehauben, aber kam ja dann noch öfters vormuss sagen das die sich doch recht schön lösen lassen, vielleicht hab ich echt die beste jahreszeit mir dafür ausgesucht
Nein die Öffnungen meinte ich ja gerade nicht sondern das blanke belch :tongue:
ja wahrscheinlich die beste zeit, geht wo langsam besser wa
-
aber wenn ich das ding durch den boden hau dann guckste komisch
ging mir so höhö
-
Zitat
Original von Milan0
in der karosse würde ich nicht mal einen turbo mit 250ps kaufenich finde der neue 500er ist richtig schön gelungen bisschen moderne aber schöne ähnlichkeit zum original. so sollten die es bei einem neuen uno auch machen
Du sagst es
-
Zitat
Original von Exlua
Heißluftfön + SpachtelIch habs probiert
dauert aber länger als mit Hammer und Meißel
raubt einen den NERV!aber soll ja jeder so machen wie er möchte
*KRAFTSEINERWASSERSUPPE*
-
Die könnten ja eine Serie von dem jetzigen Uno erneut rausbringen
dann gäbe es auch wieder alle Teile