Vermutlich hat er ein manuelles Dampfrad was er dann hochdrehen kann ansonsten würde er mit den Düsen ja zu fett laufen und ersaufen
Beiträge von Benbert
-
-
naja irgendwie beides
schöner wäre es wenn die es so probieren würden wie beim 500 nur kleines lifting weisst :tongue:
-
Zitat
Original von Acki
Wenn das Bitumenzeug gefroren ist kann man es einfach rausschlagen.Mit Hammer und Meißel gehts auch gut, musst nur bissl muckis und ausdauer mitbringen
Achja blaue Hände sind dann normal
-
Aber der Uno ähnelt da zu sehr dem Punto das ist schade
-
hm hm *grübel* gelber blinker hmhm weiß nicht :tongue:
-
Naja die seite braucht auch imma mal bissle gell
-
aha unterdruckschlauch vergessen, bei mir is er einfach abgefallen gammel halt
-
Warum nicht? ne flagge und dann so 30x30cm fahne fürs Unolein
-
Zitat
Original von Milan0
ist ja auch nicht schlimm nur meine rostlaube daheim ist genau an dieser stelle besser. wird aber wahrscheinlich die einzigste sein@ schrauber: so schlimm schaut der echt nicht aus und dein lack is doch auch noch relativ neu oda.
da sieht man was bei anderen noch fehlt
der Lack... bei mir auch
-
gibts da nicht noch so ein ähnliches ding aus EF oda ESA bereicht... *grübel* da war doch was
-
Ja *hust* hier ich auch 1.4er Turbo bitte
-
Wie schauts mit Fahnen / Flaggen
-
naja anzweifeln können viele aber wenn du dann fakten hast... sieht es schon anders aus
-
was wirdn das für böses teil, schaut aber echt gut aus
bauste sowas auch für 1.4er? was bringt das ding -
hm lauter knall und nix geht mehr?
hm möglich sind spritpumpe, steuergeräte, relais, kann ja fast schon alles geplatzt sein oda beim kat wenn vorhanden oda oda... -
Storys werden noch ergänzt
Komentare oda Ratschläge willkommen^^ -
Bitte 1.4er nicht vergessen
hab nochn angebot von einer anderen firma liegen aber da wollt ich nicht hinne -
also ich glaub da würd ich auch gerne mal drin Platz nehmen und den start bei gelöster handbremse erleben
Das schnellste was bei uns im Kreis gerade fährt is ein Audi S2 mit momentan 340-360PS (next stage geht dann über die 400)
Aber nen Uno mit gut 400PS muss man doch mal ausprobieren
-
Bistn guter
Machste schön!hehe deine garage is glaub ich sogar bissle kürzer als meine oha
-
Part 2:
Die Storys dazu werde ich nach und nach ergänzen