So hier Part 1 der Bildrekonstruktion:
Zunächst wurde alles Teilgeräumt, quasi Platz schaffen zum arbeiten
an den Domen sah man es schon unter den Bitumenmatten durch... Rost nachdem die Matten runter waren und eine Drahtbürste ihr übriges tat, sah es erstmal so aus
Die klassische Roststelle des Unos...
Natürlich auch noch rost im Kofferraum entdeckt aber auch sämtlich Bodenbleche zeigten rost...
das ganze ausmaß zeigt sich aber erst wenn man das Interior entfernt
und man auf die Bitumenmatten glotzt
Endlich konnte ich mich auch mit meiner defekten Lüftung beschäftigen und fand dann auch den fehler
Als nächstes mussten die Bitumenmatten weichen! zum einen Gewicht zum anderen lästig!
Also die schweißtreibendnervige arbeit begonnen und wie soll es anders sein darunter wie immer... ROST
Lustig ist:
1. Image hängt ständig bei mir auf
2. Das Forum meldet Eingabefehler obwohl links Korrekt
3. Ich schon seid dem gestrigen Tag dran hock
Hoffe schwer aufs Backup