vielleicht liegt es an deinem Browser das einige Buchstaben so komische zeichen werden.
Und wenn dir ne laus über die Leber gelaufen ist, bin ich der falsche zum abreagieren:heuldoch:
vielleicht liegt es an deinem Browser das einige Buchstaben so komische zeichen werden.
Und wenn dir ne laus über die Leber gelaufen ist, bin ich der falsche zum abreagieren:heuldoch:
Öhm wasn für Zeichen bidde?
Die Wiederanmeldung stillgelegter Fahrzeuge wird ab dem 1.3.2007 erleichtert: bisher brauchte ein Fahrzeug, das länger als 18 Monate stillgelegt war, eine Vollabnahme für die Wiederanmeldung. Mit der neuen Regelung ist dies nur bei Fahrzeugen nötig, die länger als 7 Jahre abgemeldet waren. Ansonsten genügen eine neue HU und AU, wenn diese in der Zwischenzeit abgelaufen sind.
Thx an Turbosteve, hat mich auf den draht gebracht
aso aso dann hab ich nix gesagt
*röchel* *hust* war das der den du aufs dach gelegt hast*röchel* *hust*
*duck und weg
Naja siehste, hilfe gibts immer wieder und auf Fragen finden sich hier auch viele antworten
viel glück
Ach mensch etzt ärgere ich mich umso nehr das ich letztes jahr nicht in GW war
Nun du wirst sicherkich irgendwann merken das du noch was an deinem Motor machen willst. dann wirste sicherlich ne neue Nockenwelle reinhauen und andere Kolben usw.
Ich seh das so, solange wie der Motorblock kein riss hat kannste denk ich mal nicht wirklich was falsch machen bei 160Tkm.
Allerdings halte ein Auge offen bei den Roststellen an Karosserieteilen, nicht das er dir nach wenigen KM auseinander kracht
So ich hab auch schon 5 mal gevoted
Ich denke mal er wird das rennen machen
UI UI von mir noch nachträglich
war an dem Tag leider nicht Online
Die würde ich zu gerne mal in die Mitte stellen!!!
Jo also dazu muss ich sagen, das er wirklich ein Fairer Geschäftspartner ist! Ich habe ja die FK's von ihm bekommen und es ist alles Prima gelaufen! So muss es eben sein!
EDIT:
Übrigens Acki du bist auch ein feiner Kerl!!!
Schließlich warst du so gut und hast mir den Racing gebracht
so... wer möchte noch Lob haben?
Auch von mir ein Hallo an dich!
Haste schon die typischen Uno Mägel entdeckt?
Von aussen sieht es meistens gut aus, aber der Blick an die Karosse lässt ein doch mal komisch kucken
aber dafür gibts auch hilfe
wird scho
schonmal überlegt ob es vielleicht ein Softwarefehler ist?
gingen deine eigenen mp3 überhaupt schon mal auf dem Handy?
Bei meinem war es ebenso und da hab ich es eingeschickt und ein neues bekommen und jetzt geht alles wieder
Oje Oje hast du kein Datenkabel dabeit?
Also ich hab das V3 und da geht es so:
Man nehme die Mobile Phone Tools CD und das USB Kabel fürs Handy und losgehts.
Dann kannst du vom desktop direkt ins handy ziehen und wenn du es richtig machst sind die 128kbit/s so wie sie waren und nicht umgewandelt. (musste mal beobachten obs gleich bleibt)
Nicht verzagen das wird scho
Jawoll
Prost Neujahr
:sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
:sauf: :sauf: :sauf: :sauf: :sauf:
HO HO HO Frohe Weihnachten an alle
Die Farbe werde ich sicherlich noch ändern aber wie das weiss ich noch nicht.
Fein soll er werden!!!
Edit:
So endlich hat sich was getan!
Hab letzte Woche mal wieder einen Ausflug gemacht um wichtige Teile zu bekommen die mir noch fehlten!
Und für MichaTM sprang ne GFK Klappe raus
Gleich gehts weiter...
Holla hopsasa und herzlich wilkommen
Nur Geduld das wird schon