Der is gut
Das wirds sein
Der is gut
Das wirds sein
Willkommen bei den Uno WAHNSINNIGEN
Na da wünsche ich dir gute Bessserung!!!
Zitatmir tut mein nacken und rücken weh....sollte ich lieber jetzt zum krankenhaus oder erstmal morgen abwarten und dann montag morgen zum arzt gehen?
Klingt für mich nach HWS Schleudertrauma und ner kleinen Gehirnerschütterung mit leichtem Wibelsäulentrauma. SOlltest schon zum Arzt gehen und is auch besser wegen Versicherungstechnischen sachen, da bist du auf der sicheren seite! Tja und schmerzensgeld stünde dir auch zu (...(nur so nebenbei geflüstert)
Haste mal an den Domen geschaut ist vielleicht **Rostbewegung** (geiles Wort) weil sie durch sind
Oder wechselst mal das fahrwerk vielleicht is dann dein problem gelöst
GW oha
Wer spielt hier noch Guild Wars (außer mir)
is bestimmt Geisl'wind gemeint höhöhö
Jodel
Oha Geiselwind Drama?
Was hab ich verpasst?:eek2: :eek: :eek2:
Was ist es denn für ne Maschinsche?
Das ist ein fall für unsere MotorSPEZIS hier im Board! Also Leude gebt mal ne Hilfe PLZ
und wenn du vom gas gehst, geht er aus?
LÄuft er vielleicht zu fett oder zu mager?
hm das hatte ich auch und als ich dann nen blick auf den Verteilerfinger warf wurde klar da geht zuviel ins leere, also verteilerfinger und alles was dazu gehört die kappe mit kabeln gewechselt und sie da alles wurde gut.
Öhm wie lange lief der motor nicht mehr? Ist es vielleicht ein Ölschlamm problem?
VIelleicht sind es wirklich nur kleinigkeiten wie Batterie oder Zündverteiler oder irgendein filter is dicht.
Vielleicht haste was übersehen
Frag doch mal ob jemand ausm Forum bei dir vorbeischauen könnte um hilfe zu leisten!
Ich denke da wird es sicher jemanden geben der dir helfen kann!
Nicht gleich aufgeben
Ansonsten wenn du nur den Motor willst, frag doch mal bei Seik.de an wegen nem 1.6er Tipo Motor. Die haben sicher irgendwo sowas
Da ja ein Paar hier im Forum dabei sind die einen 1.6er (auch Turbo) gebaut haben oder auch noch am bauen sind kannst du dir sicherlich gute tipps einholen
Na Tempra und Tipo Motoren gibts doch beim Schrotti!
Schaust dich mal um oder sagst deinem Schrotti er soll dir Bescheid geben wenn einer reinkommt. So teuer dürfte das nicht sein
Ansonsten in Ebay oder Autoscout einen total gerosteten aber mit noch funktionierenden Motor, geholt für schissne halb Pfennje
Ich werd einfach mal die komplette Front abmachen und dann malschauen wie es am besten gelingt. Möglichkeiten gibts immer
Bin letzten Winter in nen Graben gerutscht und das 2cm am Baum vorbei, bei mir war aber nur minimal schaden. die Beule musste mal fotografieren bin sehr neugierig wie des ausschaut
Joa ich schau dann mal
Tja Micha deinen haben wir auch bald soweit^^
Ja neenee das ist noch vom Vorgänger. Da kommen bald andere dran und zum Karosseriebauer und Lackierer kommt er auch noch
Werde das alles stück für Stück machen und dann beim nächsten Treffen 2007 bin ich mit dabei
Naja war ja gestern wieder ein schönes Wetterchen und da gings gleich ab zur Garage und den Turbo rausgeholt.
Dann ein bissl rumgedüst und da in der City Stau war wegen Bauarbeiten gings halt auf die Autobahn ums zu umfahren.
Bei etwa 190km/h hörte ich ein lautes krachen und sah schemenhaft für den Bruchteil einer Sekunde etwas oranges am linkenteil der Motorhaube *aufblitzen*
MMh schon so überlegt... was haste da wohl überfahren.
DAnn Autobahn wieder runter und stehe an der Ampel und denke so *schauste mal*
Und dann sah ich das:
Da hatte es wohl eine Halterungsnase weggerissen, naja dann fix wieder repariert und alles wird gut
Da passt der Spruch: *Uno Turbo - Irgendwas ist immer*