So hatte ich es auch erst versuchen wollen, aber hol dir lieber gleich einen wo es sich lohnt die ganzen arbeiten zu machen und steck dein Geld da hinein. Da hast du sicherlich mehr freude dran
Bei mir ist es zu mindest jetzt so
Beiträge von Benbert
-
-
Zitat
Original von puntogtevo
Schaltgestänge um 12cm gekürzt
Sparco Schaltknauf
Momo Millenium 32cm Lenkrad
Sparco Nabenverlängerung um 5cmOha sehr kurz
-
Zum einen Bj. 91 mit 108tKm
zum anderen Bj. 92 mit 156tKm
-
Also bei uns hat es gestern auch schon geschneit und ich war froh das ich mein WinterUno schon mit Winterreifen bestückt hatte
-
Der vom Micha is doch grau
Ja hab den TÜV schon bekommen und daher entstand ja auch das Video -
Zitat
Gotha ist ja garnicht mal so weit weg von mir
Dann komm im Frühjahr wenns wieder schee is rüber gedüst.
Bist herzlichst eingeladen inklusive Bratwursten und Bierchen trinken -
Vielleicht hatte der bissl langeweile und wollte Stunk machen. Also einfach Ignorieren
ZitatFahr ich mit meinem Turbo durch die Gegend find ich keinen für solche Mätzchen
Also wenn du jemand für solche Mätzchen suchst, dann komm mal wieder nach Gotha und ich Wette du findest mehrere!
Von Opel, Golf, Mitsubishi, BMW, Seat, Honda, Ford und solchesgleichen findest du reichlich die Scharf drauf sind.
Dementsprechend sind die Gesichter groß wenn du hinter denen auftauchst und signalisierst das du vorbei möchtest:D
Gibt Leider nur zwei Uno Turbo in Gotha... aber die werden aufgebaut und gepflegt -
Na auch ein Herzliches Hallo von mir
Ein schicken Uno hast du da -
Was man alles so findet
Würd mich mal Interessieren ob sich dazu jemand bekennt
Klickst du hier!!! -
Ein Traum
sogar mit Original Lenkrad
-
Ja so sind Uno Fahrer eben... immer hilfsbereit!!!
-
Ich find es kommt gut rüber *sabber*
-
Hünsch Hübsch!
Mir gefällts
Und sogar dein Namensschild haste draneinwandfrei
-
Ja Herzlich Willkommen!!!
...und immer dran denken...Pardüüüüüüüüüü^^
-
Ey das is doch Ehrensache!!!!
-
Edit ganz unten!!!
Muhahaha na sicher ist er heile, bzw. ich mach ihn heile.
Denke schon das es die Serie in weiß gab^^
Ey micha ich hab am Donnerstag TüV bekommen hrhr
Deiner möcht ja noch ne Vollabnahme ^^OHA^^
Tja zum Preis sag ich nix. Ich sag mal so... ein Racing ist sicher nicht billig und ich bin froh das ich ihn überhaupt bekommen habeund die Arbeit und das Geld dahinein zu Investieren mache ich gern
Edit:
So mal ein Paar News reinschreiben^^
Zulassung war auch kein Problem und daher hab ich auch mal ein kleines Video machen lassen von einer Ausfahrt.
Das Filmende Auto ist ein Seat Leon Cupra RZu seinem Komentar am Ende sag ich mal nix
Editchen und Zweditchen^^
Edit:
So heute war es nun soweit und der letzte noch fehlende Schalensitz tauchte auf
Was FiatUno und ich nicht wussten war (weil einer wurde geliefert und der andere galt verschollen) die Deutsche Post hatte den Rappel und nahm an es wäre ein gefährliches paket :))
Das heisst es wurde wieder an die Zusendungszentrale geschickt und die liesen dann eine Sicherheitsfirma das Paket überprüfen
Nachdem sie nun feststellten das sich darin kein Spengstoff, Waffen oder Dope befand sondern ein Schalensitz von FK, verschlossen sie halbwegs das paket und schickten es mir heute zu
Ich mich schon gewundert warum das Paket halb offen ankam aber beim blick ins innere stellte ich fest das nichts beschädigt wurdeNochmal danke an FiatUno für die Sitze, die sind nachwievor nagelneu
-
So wie ihr in meiner Signatur schon sehen konntet hab ich mir dieses Jahr auch endlich einen Turbo kaufen können. Diesen Rette ich damit vor seinem Tode
Weil nix Schlachten... der wird Restauriert^^
Es ist ein 1.4 er Racing und ist weiß
An dieser Stelle nochmal ein großes DANKE an Acki
der ihn mir gebracht hat.
Es ist dazu zusagen das sein Zustand nicht der beste war. Bremsen waren fest, Ölkühler defekt, Auspuffanlage nur ein Esd im Kofferraum liegend:D keine spur vom Msd, Unterboden... hm naja könnt besser sein.
Jedenfalls haben der Micha und ich ihn erstmal offengelegt um zu sehen wie schlimm es ist.
Nachdem das meiste raus war, wurde klar...
so schlimm scheint es nicht um die Karosse zu stehen.Dome-halt.
Naja äusserlich schauts da scho schlimmer aus, ein Haufen Beulen und Rost, aber im Winter bekommt er die Karosserie Arbeiten abWas da nun alles zusätzlich geplant ist werd ich jetzt mal Unterschlagen^^
Jedenfalls fing es an mit der Bremsanlage, also das scheene zeuch mal gekauft, sowie ein Ölkühler (Danke nochmal an Patrick-Rhlpf. das er mir noch einen schicken konnte!)
Nebenbei am anderen Uno rumhampelnSo das war erstmal der Vorgeschmack. Der Rest folgt nächste Woche!
-
Muhahahaha ey sowas von geil!!!!
*ich hau mich weg*
RECHT HAT SIE!!!
-
boah wie krass
-
Meine Schwester wohnt in Billwerder
Hab also nicht so den Plan wo das alles ist