Lö höhl dachte es wären schon mehr
ach ja figlio ich schließe mich deiner Signatur an!!!
Lö höhl dachte es wären schon mehr
ach ja figlio ich schließe mich deiner Signatur an!!!
Original von Perry
BTW: Wer ab und zu gerne mal etwas schneller fährt, wird schnell merken daß es viel besser ist wenn der Schaltknauf nahe am Lenkrad ist...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
sehe ich auch so allerdings kommt das auch auf die Strasse an wo man langbügelt, da ist mir das normale schon lieber
Auch von mir ein herzliches Grüzi und hallo
Mensch so viele Leute bei Hamburg, da muss ich ja mal rein schneien wenn ich meine Schwester in Hamburg besuche
Ach du schreck! Scheiß VW
Stell ihn in eine Garage bist du geld hast für reparaturen!
Nicht gleich aufgeben
Wenn du neue Bremsscheiben holst dann schau mal HIER!!!vielleicht sind die günstig genug für dich weil ja Umbau immer nicht ganz billig ist
Sende denen mal ne mail und frag sie nach Bremsscheiben für hinten. Mir haben sie dann ein Angebot gemacht kostenpunkt waren so 55€
:edit: Übrigens die Klötze sind dann auch mit bei
Nicht schlecht! Wer hat denn das reingestellt?
LOL tiss tiss ne das war nicht gemeint aber mir solls wurscht sein
Max Leistung ist 4x250W
Und ja sie ist gesichert aber mit ner 60A (Nachrüstung)
Zaubern tut sie auch denn sie macht nen geilen Druck
Kostete mal 99€ glaub ich
Naja nicht schlecht, ist sogar 2 cm breiter als meiner
Was lässt du für ne Endstufe drauf los?
Hab bei mir ne Raveland Endstufe mit 1000W drin siehe Info
Bin sehr zufrieden damit, denn wenn mal dein Woofer den Arsch macht und es droht die Elektrik zu Killen schaltet das Gerät in den Sicherheitsmodus und das heißt es schaltet sich ab Hatte bereits das Glück
Könnte ja ein Turbo sein
Hui na hier gehts ab
Immer locker durch die Hose atmen
Das hört sich an als liefe er zu fett...
30cm Feuerflamme will ja irgendwo herkommen, vielleicht zuviel Benzindruck oder auch was anderes
LOL
wie krass
LOL der Fuchs
Prostmahlzeit und Gratulation zum Burzeltach
Also wenn ich das richtig verstehe willst du dir diese Sensoren nachrüsten damit auch Öltemperatur usw mit funzt.
Hab das selbe Problem gehabt in meinem 1.0er mit dem tacho da ging nur DZM, Benzin und Geschwindigkeitsanzeige, aber ich habe mich damit abgefunden und spare mir das vermutlich umständliche nachrüsten
Also ich habe ne Liste wo alle Daten drauf stehen für das Teil aber was von TSP habe ich leider nicht gesehen und da mein scanner streikt kann ichs dir nicht mal einscannen, aber schau mal Hier vielleicht findest die Daten die du brauchst.
Das Ding hatte mich zwar 120€ gekostet aber muss sagen es hat sich glohnt
Jo mach ich, brauchst du irgendwas spezielles an Infos?
Also wegen den LS in der HA mache ich mich nicht verrückt, wir haben noch einige auf Lager die Unbeschädigt sind und da diese beschädigt war hab ich sie umfunktioniert
Achso ich habe in meine Radmulde einen 25er von X-Treme verbaut und der macht ordentlich rums, wenn du genauere Daten möchtest schau ich am WE in die Garage mal nach der Verpackung