Tja ich hab im 1.0er ne 55A drin, weil ja die Musikanlage auch gerne mal Strom nascht!
Beiträge von Benbert
-
-
JO mach ma oder Kuck ma nach ner Typen Nummer oder so.
Ist ja sicherlich Bosch.
zB: Kl-14V-65A 23Das hab ich gefunden
-
Ich glaub das geht beim Turbo bis max. 65 A
Kommt aber drauf an welche LiMa du hast. Steht doch glaub ich was drauf auf dem Ding
-
na wenn du meinst
Ich werd dann mal Bilder schicken wenn es soweit ist dann wird sich das schon klärenAußerdem Übernehme ich ja alles vom Turbo außer der alten Karosse!!!
-
Ja genau... Rarität und so!!!
-
Sorry
Naja ich versteh das doch auch!!!
Das wird schon werden bin da ganz Optimistisch -
Neeneee
Ich Sprech nicht ohne Grund vom Schlachten!
Das Ding ist Komplett durch alleine der Kofferraum hat bestimt 3 oder 4 riesen Löcher gehabt! Da würde das schweißen 10Jahre brauchen so riesig sind die!!! Konnte auch quer durch die Schweller greifen und von den Domen woll'mer gar nicht anfangen!
Also wirklich nur zum Schlachten geeignet!!! -
Ja genau!
Also ich hab nen schlacht Turbo gefunden. Jetzt such ich halt ne garage wo ich den solange unterstellen kann, aber das findet sich schon!!! Kein Problem.
Die Karosse ist wie gesagt vom 1.4er und auch in recht guten Zustand. Abenteuer wird es sicher aber ich freu mich riesig drauf!Wenigstens einer der mir Mut macht!!!
-
-
Mensch!
Ich weiß doch das es schwer wird!!!
Gebt mir doch ne Chance und lasst es mich probieren ok? -
Ja ich weiß das es nicht einfach wird, aber trotzdem werde ich es wagen!
Mit mein Kumpel macht das kein Problem ich helfe ihm auch bei allem was PC angeht außerdem hat er sich mir ja angeboten zum Umbau. Da kann man nicht nein sagen!
Ich weiß auch das am Uno immer was zum schrauben ist, das merk ich doch schon bei meinem 1.0er!
Ich gebe aber so schnell nicht auf und Erschrecken tut mich das auch net! Selbst wenn es nicht klappen sollte... dann war es mir den Aufwand trotzdem Wert!!!
:tongue:
-
Verdammt da hast du recht!
Ich hab ma so rumgeschaut und auch in den Preislistengeblättert...
da wird einem ganz anders...Ich versuch einfach nen Schlachtturbo zu bekommen wo ich alles ausser Karosse ausbauen kann. Wäre anscheind sinnvoller, aber das Angebot vom Haribo mit dem Getriebe bleibt! :tongue:
-
Also im Prinzip brauche ich also alles was im Motorraum sonst so ist und auch unter dem Auto ja?
Hm klingt nach en Haufen Arbeit ja, aber das macht ja den Spass daran!!!! -
Jo das hört sich doch mal gut an. Genau das wollte ich z.B. Wissen!!! Danke
Danke nochma an alle für die Hilfe
Bin für jeden Rat und Hinweis dankbar!!!
-
Was brauch ich da noch so speziell gesehen?
Naja wie gesagt die Karosse mit Innenleben ist halt da ich brauche 'nur' alle anderen Teile.
Für den Umbau hab ich jemand mit Privat Werkstatt, der hat echt Ahnung. Hat mir schon viel bei meinem 1.0er repariert!Danke an dieser Stelle an ihn, auch wenn er es nie sehen wird.
Auf dein Angebot kommen ich gern zurück.. du weißt schon.
Hast die PN ja bekommen oder?Naja wenn alles Gut klappt hole ich den 1,4er am WE und dann mach ich auch ein Paar Fotos und stelle sie rein.
Der Wagen hat ne super Substanz, allein deswegen will ich es wagen! Der Aufwand lohnt sich schon wenn ich nur an das Endergebnisdenke!:tongue:Prost
-
Hab jemanden der sich da auskennt und mir da hauptsächlich
hilft. Vom Turbo habe ich gerademal den Motor ohne Getriebe
->bekomme ja eins von Haribo... freufreuMehr noch hicht!!!!
-
Naja ich bin gerade dran ein 1.4er zu bekommen.
Den wollte ich halt dann aufbauen in dem mein 1.3er Turbo Motor reinkommt. Dafür brauch ich ja die ganzen Teile und Infos weil ich NullPlan habe weißte.
Hilfe
Im Endeffekt soll er ein unauffälliger Uno werden mit heisser Power, aber bis dahin ist noch ein weeeiiiteer Weg.
-
Naja ist schön und gut wüsst auch spontan ein aber ich habe keine Fläche zum hinstelle. Das ist das Probblem deswegen ja die einzelnen Sachen.
Gruß Benbert
-
Gut danke.
Ich probier mein Glück morgen nach der Arbeit, dann werd ich sicher was finden.Gruß benbert
So hab ma jetzt so drei Stunden das FAQ durchforstet und festgestellt das es ganz schön schwierig ist mit dem Umbau.
Wenn ich das alles richtig verstanden habe (so ein bisschen nur... :tongue: ) dann brauch ich auf jedenfall neue Achsen mit allem schnick schnack.
Falls jemand welche hat.... hier ich... ich... möcht die Kaufen!
Einzeln ist sicher auch gut dann muss ich die anderen Teile nur noch finden.
Wie issen das mit dem Kabelbaum vom 1.4er (75PS)
den kann ich ja kaum Komplett für den Turbo nehmen.
Also nächte Frage wer hat nen 1.3er Turbo Kabelbaum den er
verkaufen will????Ich such halt nur schon ma nach Teilen damit der Umbau nicht ganz sooo ewig dauert dann.:D
Gruß Benbert
-
Jo danke, aber ich finds irgendwie nicht was das Thema angeht vom 1.4er normal zum 1.3er Turbo.
Gib mir mal nen Tip bitte.Gruß Benbert