Würdest du nie übers Herz bringen
Beiträge von Benbert
-
-
Wisst ihr was ich noch viel weniger sehen kann? Ständig Beiträge über sowas!!! Wir haben genug Beiträge über Turbohallers Artikel, es wurde sich schon genug der Mund darüber zerrissen. Wir wissen alle wie er ist, daran ändern wir aber auch nichts mehr.
Exakt. Und fertig.
Jeder so wie er will.
Ich musste auch akzeptieren das Chris Bellas keine Bratwurst von mir wollte und so schwer mir es auch viel gab ich dann nachnächste mal frag ich dich vorher Chris was es sein darf
PS: Fotos? Oder soll ich mal zu Besuch kommen mitn Stick -
-
Also bei mir wird auch nie mehr angezeigt wie 2,5 Bar und dabei ist alles dran neu gemacht.
Ich Tippe bei mir auf den Tacho, bei dir evtl auch -
Und alle kommen zum Grillen
-
Also LLK war undicht?
-
Zünkabel neu dann evtl vertauscht 1-3-4-2 überprüfen und ansonsten die Verteilerkappe mal drehen, hatte ich auch schon als ursache
-
Über preisvorschlag wohl 150€
-
Na los dann her mit den Bildern
-
-
Achso^^ jetzt check ich das
-
Sieht schon ganz gut aus das Teil. Etwas angerostet an den Anschlüssen aber das ist relativ egal...
Der Verdichter ist nen gutes Stück größer als beim 1.3er und die Turbine eben so.
Die Abgasseite ist echt gut, fahre genau diese auf meinem 1.3er, der Verdichter ist dafür allerdings zu klein.
Was man wissen muss ist, der Lader macht erst ab ca 4600u/min wirklich Ladedruck bei der Turbine. Bringt ordentlich Leistung aber halt erst spät.Auf dem 1. Bild mal ein Verdichtergehäuse von meinem aktuellen auf dem VN52. 2. Bild die Abgasseite
Gruß
Deine Bilder zeigen nen anderen Lader als die in dieser Ebay Aktion. Zumindest ist das Gehäuse anderst -
-
Salvo zerleg soweit wie es geht um eine Komplette Übersicht zu haben.
Schau dich mal nach einem guten Schweißer um evtl hast du doch einen im bekannten Kreis der dir helfen kann -
Ach da fällt mir ein @ Michel dein linkes Bremslicht ging nicht als wir los sind
-
Ja war ein lustiges Treffen
Am besten war die Szene als die Polizei vorfuhraber die wollten nur Kaffe holen
Bilder hab ich auch eine Handvoll gemacht die setze ich auch noch rein.Ich glaub wir hätten den ganzen Tag mit Benzin-/Themengesprächen voll machen können
-
-
Ja ganz sicher bin doch in Maintal Bischofsheim 63477 und von da zur Esso ists unter 10km
-
9km von Bischofsheim kann nicht sein. Sind von GG über 40km.
Hanauer Landstraße 178 ist doch der Treffpunkt?
Ja stimmt sind 9,9km von mir aus gesehenSoll ich dir was für Kopfweh mitbringen? Hab Reiseapotheke dabei
-
Guten morgen, ja ist es
Der Blick aus dem Fenster sagt mir gerade: Blauer Himmel und Sonnenschein in Bischofsheim!