und das ganze weil?
Dachte du wolltest den heute dort abholen?
Beiträge von Benbert
-
-
finde die karre saugeil. und wenn der tüv abläuft wird sie in einzelteilen verkauft. wird mein altagsauto.
Der hat glaube Tüv bis Ende 2014
wie gesagt, für die Revos hätte ich gerne vorkaufsrecht
Felgensuchti du

Schade das ich da keine provision bekomme weil ich es öffentlich gemacht habe

-
Würde dir sogar nen 1.3er Turbo Motor schenken!
Aber nur weil du dein Uno so herrlich zurecht machst!
-
Aufm rueckweg ueber leipzig.... Freu mich immer ueber netten forumsbesuch.....stimmst ben

Klar

-
-
Sollte das in Thüringen funktionieren, werde ich dir helfen

-
Ja über das optische musst du sich nicht streiten, Einzelstück in der Art ist er.
Vielleicht fällt er dir doch in die Hände.
Aber mit woanders TüV'en und dann bei dir zulassen sehe ich nicht als Problem.
Hab mir auch ausserhalb von Thüringen ein Auto gekauft und sammt Papiere bei mir dann zugelassen oder verstehe ich da was falsch
-
laut website 2 obenliegende Nocken, interessant

-
Ja da schau her

-
Ich kann das sicher auch mal einrichten wenn ich wieder mal in ffm bin

-
Ich hab mal eines über Spedition verschickt das kam unter 100€ an sein Ziel, aber das kommt auf die Spedition an.
-
Wo steht das er aus Kunststoff ist?
-
Alles Gute!

-
Mönsch Thomas alles Jute

-
-
Sind dabei muss nur den Termin rechtzeitig Wissen

-
Das hatten wir ja schonmal irgendwo das die Träumer jetzt ihre Auto's denken für Teuer Geld los zu bekommen.
Aufjedenfall Unterhaltsam
-
Hey Lutz alles Gute!

-
Thomas da fällt mir direkt Kletterpark oder ?

-
OH nein ich habs gerade gelesen!
Zitat vom SWS Pleißa:
Hallo liebe Italo-Fans,
unser 10. Fiat meeting Sachsen findet in 2014 statt. Den Termin werden wir euch rechtzeitig nennen. In diesem Jahr findet unser meeting aufgrund verhinderter „manpower“ durch Job, Studium und Familie leider nicht statt. Als Alternative zu unseren meeting verweisen wir auf das Sachsentreffen vom Fiat Club Oberlausitz Anfang Mai -> https://www.fiat-uno-ig.de/www.italo-power.de. Wir hoffen euch dort zahlreich anzutreffen und melden uns als Treffenveranstalter im Jahr 2014 mit einem Event der besonderen Art wieder!Zitat Ende

;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(