Leider Geil
Beiträge von Benbert
-
-
Vor ner Woche war ich noch Seice Fahrer, schade
-
Wozu ein Dampfrad?
Wenn man mehr Leistung möchte und diese den Lader und Motor nicht Schaden soll sondern bei der Leistungsentfaltung unterstützen soll, kann man sich mit ein paar umbauten diese Mehrleistung schon sichern.
Bedenke, das mehr Ladedruck auch mehr Benzinzufuhr bedeuten sollte, weil wenn das ganze zu Mager läuft, war es das schnell für Motor und LaderLieber haltbar als kurzzeitig und schädlich
-
Das nenn ich mal Geil
-
-
-
Mensch es gibt den Evasion jailbreak neu also husch drauf damit!
-
mit bissl mehr Volt
-
genau das richtige klientel hier
ende 30 anfang 40, früher uno turbo gefahren und jetzt mal wieder jugend zurückholen
*räusper grenz uns Anfang 30er nich ausfotos! auch von früher!
Apropos Fotos Chris mein guter wenn ich dich da an was erinnern darf -
Sehen wir es doch als jugednlichen Leichtsinn
Willkommen zurück an der Uno-FrontViele Bilder wollen wir sehen
, kannst sie bei abload.de hochladen und dann hier einstellen
-
hab 2^^ gabs da nicht mal ne aktion bei uns
-
Alles Gute
-
Tu was du nicht lassen kannst oder Spar noch ein bissl, wer billig kauft, kauft wie immer 2 mal
SSD und Spiele... spielen kaum eine Rolle, aber Grafik und Rechenleistung macht Sinn, wenn ein Spiel zu lahm läuft liegt es meistens nicht an der Plattentechnick aber egal.
-
GTX Serie ab 550ti aufwärts
-
Ich hab im Dezember mich Komplett neu eindecken müssen da ich wie die meisten nen Billig Netzteil verwendet habe...
nie
nie
wieder
Daher rate ich dir, egal ob Intel oder AMD Platform, zu einem ordentlichen Netzteil we z.B. BeQuiet Straight Power. Kostet sicher ne Mark mehr,
aber da passiert es dir nicht so wie mir... als mein PC vor meinen Augen Qualmte und sicher zur Kernschmelze auf machteMein Asus Rampage Formula zerstört, Dual Core zerstört etc etc.
einzigste überlebende war die Grafikkarte.So nochmal zu deinem System:
Wenn du einen Gaming PC haben willst der dir die nächsten 5-10 Jahre Spaß macht leg ein paar Mark drauf!
Dann brauchste nach 5-10 Jahren nur die Grafikkarte mal erneuern, da die heute Angebote rechenleistung dann noch locker ausreicht.Meine persönliche Empfehlung: (zum Einstieg)
- Asus Maximus V Gene
- Intel core i5 3570k + Xigmatek Gaia CPU Kühler (oder vergleichbares)
- BeQuiet Straight Power E9 580W
- GeForce GTX 660Ti
- SSD 128 GB für Win 7 64Bit als Boot (und alles andere Separat auf ner Sata 3 Platte Speichern!)Damit hast du lange und viel Freude!
-
Du möchtest gern zocken, verstehe ich das richtig?
Ich als Zocker kann dir zum Asus Maximus V Gene Raten und dazu ne GeForce der Gtx Reihe!
DAnn hast du lange Ruhe!PS: Ist in dem Gehäuse nen bequiet Netzteil drin? Wenn ja ists top.
Ansonsten reicht das von BeQuiet auch noch -
Ich mag mein Titel
-
Naja von A nach B ist nicht grad leicht
Wenn man es schon mal gemacht hat und viel am Turbo schraubt mag es leichter gehen, aber sonst ist aller Anfang schwer -
Kommt drauf an wie weit du dann rauskommst.
Du musst bei der Registrierung auf der Seite angeben das du von der Fiat Uno IG bist (ebenso dein Name im Forum) -
Schau mal hier:
http://www.italo-tuning.de/system-4-14-ha…_2717_2718.htmlUND als Forumuser bekommst du von ihm glaube 5-10% Rabatt!