Lange hatte ich mich davor gedrückt die Beifahrerantriebswelle auszubauen.
Nach ewigen einweichen mit Rostlösern jeglicher Art wollte sie einfach nicht aus dem Achsschenkel.
Zu meiner Freude auch der Achsschenkel nicht aus der Schwinge.
Irgendwann und mit unendlich viel Gewalt lösste sich tatsächlich wenigstens der Achsschenkel aus der Schwinge und es konnte an der Werkbank weiter gehen
Also weiter Rostlöser draufgeschüttet und mit Schwerem Gerät darauf eingedroschen und die Antriebswelle so:
NÖ!
Letzte Idee war dann erstmal heiß machen und.... wo verdammt ist mein Kälte Spray
Und wer mag es glauben, erst heiß dann kalt und 2-3 Harte Schläge und es löste sich endlich:
Alles zerlegt und gereinigt sowie erneuert was zu erneuern ging.
Frisch gefettet und abgedeckt, dann zum Einbau bereitgelegt und die Fahrerseite in Ruhe ebenfalls komplett Überholt.