Schau mal beim Coupe vorbei ob da die sitze von passen.
Beiträge von Benbert
-
-
Hey Sebastian wie kommst du vorran?
Versorg uns mal bitte mit Infos und Bilder -
Immer wieder geil
-
-
...
der wird restlos geschlachtet und in eine Karosse umgebaut, die ich allerdings noch auftreiben mussgut ding will ja weile haben. über fortschritte werde ich hier auch natürlich ausführlichst berichten
Gruß MarcusDu weisst schon was du da vor hast
Naja wer die Arbeit liebt, der's auch bis zu ende ziehtIch wünsche gute Nerven und auch Werkzeug
-
Es lebt
Muss nur noch die Doku vorbereiten, aber heute pack ich es nicht mehr, war echt Hammer verlängertes WochenendeDoku folgt.
-
und ist kein Uno PFUI
-
Morgen steht das Projekt Schweiz an, was bei herauskommt wird natürlich dokumentiert
-
Das gute alte 10W40 schnurrt in meinem umher, aber da kannste wieder Öldiskussionen erwarten
-
Schick =)
-
Es tut sich was...
-
Hab ich auch weggelassen
-
Hab auch schon solche Spülungen verwendet beim Seice und beim Uno auch immer mit positiven effekt.
Wenn dann alle 50Tkm mal zum lösen des schlamms mit rein. Wenn man es soweit erstmal im griff hat =) -
Habe ich, da kam das ja raus
-
Sind die 1.3er und 1.4er da gleich? steht selbe nummer PMH423.
-
Hab in meinem Werkstatthandbuch nur die vom MK2 drin, kann also da nicht helfen.
-
Manieren sind nicht jeden so seins
-
Leute nicht vergessen bald ist es soweit!
-
ja genau.
Also meine Versicherung hat mir mal gesagt da ging es um meinen 45er, sie würde es als 45er mit Leistungssteigerung versichern, aber über kosten haben wir da nicht gesprochen.
-