In meiner Signatur sieht man auch noch die BCW von vorne
Beiträge von Benbert
-
-
Aber ne Dämmmatte haste nicht drin für
-
Alles gute Jung
-
Sehr hübsch!
-
Der vorletzte könnte mir gefallen! 1x
-
Super Thomas, das war sicher *Bratwurst-Magic*
-
Hatte ich schon danke gesagt?
Falls nicht dann Danke! -
Die Frage ist ob du so einen Krümmer brauchst. Wenn hat glaube GTDriver aus dem Forum möglichkeiten nen Krümmer zu besorgen (kann mich täuschen)
Bei plaste LLK ist es wahrscheinlich dass die an dem Plaste reißen, bei bestimmten drücken.
Da halten die Vollalu besser und kühlen die Luft auch ein paar kleine Prozent besser.
Bei den anderen Fragen kann ich nicht genau helfen -
Benzinleitun sauber? Oder evtl dreck ausm Tank angesaugt?
Der Druck scheint soweit ok. -
Zur Not müsste ich noch eine von Elring da haben (Neu) falls benötigt.
Ansonsten seh ich da ein minimalen lochunterschied? Bzw. 1 Loch mehr? -
Würde dir da empfehlen auch dein Differntial (im Getriebe) zu tauschen. Da bringt man die Mehrleistung besser auf die Strasse.
Gibt auch ein Angebot im Forum das hab ich z.b. auch drin: Zum LINKBei der Kupplung kannst z.B eine Austausch nehmen von LUK (hab ich drin), die von sachs sollen auch gut sein.
Haste aber viel Leistungszuwachs Lohnt evtl. auch sowas: Zum LinkWichtig ist kein Billig China kram zunehmen, sonst haste die wenigste Freude dran.
LLK musste bedenken evtl. den Luftweg (Verrohrung) anzupassen und dir überlegen ob ein Vollalu evtl. der richtige für dich ist.Im allgemeinen bedeutet bessere Kühlung eine bessere Motorrleistung, wenn auch nur wenige Prozent.
Nockenwelle evtl. vom 75er MPI Uno oder vielleicht deine eigene Nocke umschleifen lassen bei dbillas oder gar ganz neu von dbillas.
Vielleicht gibts da auch nen anderen Anbieter, mir fällt spontan keiner ein.Billig wird das garantiert nicht, aber du sagst ja du hast Zeit
-
Ja das gibts oft, wenn ich es bemerke biete ich nicht mehr
In dem fall sind immer die selben zwei Bieter dabei und die Gebote wurden all 10 sekunden erneuert. -
-
-
Cap wäre für mich interessant
-
Der war auch schon mehr als einmal drin.
-
Bin schon gespannt auf die erste meilen fährt
-
Mit dem Ventilator hatte ich auch, war verkehrt zusammen gesteckt. Dannach ging er sofort an.
-
Da mag viel stehen in dem Text, aber sobald du ein Gebot abgibst bist du mit seinen Vorgaben einverstanden und da steht dann immernoch 1000€ Versand.
Zumindest rein rechtlich. -
LOL der knaller