Ich vertrete die Meinung gleiches Recht für alle, aber es ist auch nach über 20 jahren nicht möglich.
Das wird auch in den nächsten 20 Jahren sich nicht ändern.
Beiträge von Benbert
-
-
Geile Sache!
Ich muss dich unbedingt mal besuchen Chris -
-
Fackelumzüge und Brandanschläge
Der Typ hat nen guten Humor.Ich bring mal nen völlig anderen Vergleich zu unseren Ausländischen Mitbürgern.
Es gibt mehr ausländische Mitbürger als NaziBazis in unserem Land.
Da macht sich auch keiner ne Waffel drum
Irgendwann, wenn die Bock haben, werden wir übernommen und dann ist früh's 4:30 Uhr beten angesagtWobei selbst beim Bildungsstand unterschiede bestehen:
Der ausländische Mitbürger hat dank Einbürgerungstest noch im Hinterkopf wieviele Bundesländer es gibt.
Der NaziBazi kommt über sein Deutsches Reich nicht hinweg.Ach und noch zum Abschluss:
Solche Wahlergebnisse werden nur erziehlt wenn immer weniger wählen gehen.
Bei 72,2% Wahlbeteiligung (2009) kann ich mir gut vorstellen das ein großteil der Nichtwähler-Prozente auf uns Ostdeutsche fällt.Man sollte da eher das Problem bei der Wurzel packen. Ich sag nur Lohndumping und Preistreiberei.
Der Sparzwang ist in Deutschland soweit das auf gebildete Bürger verzichtet wird andererseits wenn ich sehe das die Jugend sich mit 13-14 Jahren schon auf den Markt hockt und säuft, weiß jeder wohin das führt.
Macht euch mal in eurem Umfeld schlau, wieviele von den Arbeitslosen spezialisten sind und einfach keine Arbeit bekommen obwohl sie eben vom Fach sind.
Dann wird immer geschrien wir brauchen Spezi's aus dem Ausland.
Aber nicht nur weil die Spezi's sind sondern auch Billig.Von meiner Arbeit mal ganz abgesehen, weiß ich, dass man für die gleiche Arbeit im Westen (Horch!) das doppelte an Lohn bekommt.
Das wird mit arroganz immer auf hohe Nebenhaltungskosten und teure Mieten geschoben. Das ich nicht lache das kostet bei uns das gleiche
Vieles was als selbstverständlich gilt ist eigentlich Luxus. Aber das artet sonst nur noch aus. Ich lass das lieber.
Manch einer ist ja so gebildet und meint die Mauer gibt es noch und unsere Straßen bestehen nicht aus Asphalt sondern noch von Adolf Platten.Soviel dazu
Apropos Arbeit, ich sollte mal mein Auto Freikratzen das ich nicht zu Spät komme!
Ein hoch auf meinen schönen Osten! -
Die Lache is geil und du so ganz trocken; "Wasnn...?"
Schönes ding
-
Jaja Mr Phantom
darauf hab ich schon gewartet
-
kann es nicht mehr genau sagen was speziell es war, aber ich hab innenbelüftete ausm Zubehör ebenfalls auch die Beläge.
Tja was soll ich sagen: Antippen stehen -
Alter watt ein geiler Avatar!
Ich hab diese Lösung gewählt: Klick mich!!!
-
Tja Lutz meiner hat den Umbau akzeptiert
-
Entweder auf elektrisch umrüsten oder kein Tüv bekommen, da sind die echt mieß geworden, oder wie Lutz über mir schon schrieb einen finden dem es wurscht ist.
-
Mach doch noch eine sanfte Probefahrt
-
Herzlich willkommen und Fotos sind natürlich pflicht
-
Musst du uns so erschrecken?
Ja warum wohl gibts kein Bild von dir
Der Typ mit der Pulle inner Mitte det isser de Acki
-
Tja man wird älter, also hier mal aktuelle Bilder von mir
-
Chrissi alles GUTE!
-
-
Seit heute angemeldet und reduziert meine Zweitwagenprozente
-
Alter Schwede das ich dass Erleben darf es tut sich was
Micha's Uno hat heute wieder Wasser und Ölkreislauf bekommen und sollte demnächst wieder anspringen (schielen auf Donnerstag)
Ich hoffe er setzt noch das ein oder andere Bild herrein.Die unendliche Geschichte
geht weiter
-
Schon passiert
-
Sehr hübsch weiter weiter