Müssen es bestimmte Federn sein?
Hab noch 40/40 Federn von AP da mit ABE, vielleicht nützt dir das was.
Beiträge von Benbert
-
-
Also ich würde auch 2 für den Racing nehmen.
Wann nähern wir uns den Stückzahlen das der Preis sinkt@ Kaktus; Warum kein Schlauch Set á la All-in-One. Set für alles, das wäre was feines
-
Ich werfe mal Lancia Delta Integrale in den Raum, aber du musst die Verrohrung ändern und eine Halterung bauen.
Geht sau eng zu und wenn dein Auto sehr tief ist wirds schon knapp zum Asphalt. -
Video wurde entfernt
-
Sieht nach Fortschritten aus
Gibt es nicht eine andere Firma die dir so ein Fahrwerk bauen kann?
Ganz ehrlich, wer so bummelt will dein Geld nicht verdienen. -
Besser nicht auf ein Treffen gekommen, weil man bis in die Nacht am Auto geschraubt hat, als auf einem Treffen ohne eigenes Auto zu erscheinen
Ihr zwei seid herrlich, weiter machen
-
Der Motor klingt nicht Gesund.
Mein Öldruck dümpelt auch bei 2 Bar rum und bei Beschleunigung geht er bis etwa 3 bar. -
Kann nur Eibach empfehlen, sehr angenehm.
-
Bitte gerne Sven!
Tja Lutz das Wetter schön trinken ist auch ne Lösung
-
Ja die 14" hab ich noch da, das sind aber die vom Micha, wenn musst du ihn Fragen, aber glaube nicht so recht das er die Freiwilig abgibt.
-
Hab nun endlich gut 400km mit dem Eibach Fahrwerk und den 15" Felgen hinter mir.
Fahrkomfort ist erblich besser und weicher. Lenkung mit 15" und 30er Lenkrad echt einfacher im vergleich zu vorher braucht man halb soviel Kraft.
Felgengeheimnis ist ja auch gelüftet nur etwas weiter raus müssen sie noch.Meine Tachowelle hat sich endgültig verabschiedet, neue ist schon da und muss zügig rein.
Gibt ja immer was zu tun -
Marcus H-Gurte kannste auch von FK nehmen muss nicht immr Schrott draufstehen
Schade um den Umbau von Steve, evtl. will ihn ja jemand retten und wieder richten, aber es ist sicherlich mittlerweile einiges im argen bei dem Fahrstil
-
Hab die Bilder erstmal Uno IG bezogen sondiert und eingestellt, hab noch über 1GB an Bildern. Kann auch per Email schicken usw.
Ich stell dann bald noch welche ein.Immer ran mit den Fotos Marcus
-
Ja Lutz war Hake
Bilder gibts sofort.
Der rote ist von einem unserer Thomas (wir haben hier so viele)
-
Phantom geblieben
dann kommt ihr nächstes mal.
Pleißa ist ja Pflichttermin!Freitag 34°C zur Anreise.
Samstag 14°C und Wettersch(n)eiße, absaufen war noch geschmeichelt.
Haben so viele Bilder gemacht das die erstmal sondiert werden müssen.Wie immer super organisiert. Die Ausfahrt war diesmal als schönwetter Ausfahrt gedacht, wenn Sonne geschienen hätte, hätte man eine schöne Aussicht gehabt.
Wir haben uns die Stimmung nicht vermiesen lassen und abends gabs reichlich Getränke, oder LUtz
Ja Verpflegung ist mein SteckenpferdWürste gibts wie jedes Jahr.
Wir waren 17 Leute in 5 Uno's, 2 Grande Puntos und 1 Skyline da, Iceman und Kumpel waren glaube mit nem Lancia da.
Glückwunsch nochmal an Thomas und Marcus für den 2.ten und 3.ten Platz! Thomas deine Musi-Anlage ist schon derbe.
Danke auch an Thomas aus Borna für die Heckscheibe.
Da ich gerade mit Petrus schönes Wetter für nächstes Jahr gepokert habe, freuen wir uns schon auf das 9.te Treffen 2012! -
Hotel bezogen! Lecker gespeist und früh bei zeiten aus den Federn
Auf dem Platz war schon ganz schön was los, konnte aber nicht zwischenstoppen.
Bis moin -
Ach wenn das alles wär, hab nen Hagelschaden im Frontgrill entdeckt. sollbruchstelle bei gecleanten.
Fahren jetzt los. Bin nacher wieder Online -
So Felgen sind drauf nur die Verbreiterung reicht mir noch nicht, das wird dann nächste Woche gemacht.
Bin jetzt gerade am packen das wir gegen 16 Uhr starten können.
Bratwürste hab ich auch gerade beim Fleischer abgeholt -
Mehre nicht so lange, mach hinne
-
... und wer hebt denn bitte 100kilo frauen
vll. früher mal 2x 50
Ich... auf Arbeit
und nicht nur Frauen