So freunde oder auch nicht. Ich werde mich von diesem forum verabschieden.
Wo klemmts
So freunde oder auch nicht. Ich werde mich von diesem forum verabschieden.
Wo klemmts
Willkommen
@Sven:
Ein Thread für SWS Pleißa steht bereits, brauchst nur noch die Werbetrommel darin rühren
auweia bei 5€ pro Kilo sind das schon 8500€ Schaden!!!
Überwachung mal aufrüsten !
Geschmacksache, aber meinen trifft es nicht
gibts direkt bei steffan.de
Wiseo, weshalb, warum, ersatztermin?
platz und geld müsste man unbegrenzt haben...
Dann hätte ich eine Riesenhalle und selbst die wäre fast voll
Echt hübsch!
Also beim Racing sind es glaub 0,65Bar serienmäßig
Hast du alle Schläuche mal Kontrolliert, oder mal geschaut ob der Lader evtl. Wellenspiel hat,
oder ob das Abgasgehäuse vom Lader einen Riss hat wo die Schaufeln evtl. dran reiben oder hängenbleiben könnten?
Da ich gesundheitlich auf einem sehr gutem Weg bin, steht bis Pleissa noch einiges auf meinem Program und ich hoffe das ich ab 23.5.11 damit starten kann:
-Wasserkühler endlich tauschen (gibts die Schläuche dazu noch neu oder muss man die teueren von samco kaufen?)
-Hauptbremszylinder neu abdichten (ist beim Getriebeausbau leider unddicht geworden. Muss nur noch die Maße nehmen)
-Schaltgestänge vom Kaktus einbauen (hab ich shcon ne weile liegen )
-E-LWR einbauen (Kit ist in Arbeit, danke an Jean! )
-Walker Minikat einbauen (muss ich noch bestellen)
-Fahrwerk tauschen (hab da noch ein paar Federn die mir lieber sind)
-Felgen muss ich noch kaufen
Und sollte die Zeit noch reichen, dann einen doppelten boden im Kofferraum bauen für bissl musikanlage.
Multiplex war leichter oder was sagen unsere Anlagen Spezis dazu?
Na dann Willkommen
ich kann gar nicht hinsehen
Hab bei mir eine von LUK rein gemacht, seitdem alles tadellos. Vorher war es etwas hm nennen wir es ruppig
Ich weiß nicht wie die billigen sind, aber die Frage ist eher wie lange es hält und wie man damit umgeht.
Im Xbay gibts ja Sachs Kupplungen für den 1.3erT für 129€
Nicht schlecht!
Alles Gute!!!!!!!!
probier mal den anderen anschluss zuzumachen und dann teste nochmal, sollte ja nur 2 minuten dauern^^
dann meld dich wieder obs geht
Willkommen
Dennoch verstehe ich nicht den Beweggrund zum hinwerfen wollen, nach 95% erledigter arbeiten.
...steckt verdammt viel Zeit drinn und vorallem Herzblut.
Aha also Arschbacken zamm Fitzen und Lösung vorbereiten!
Reißt das Blech oder Spachtel?
Warum ist da soviel Spannung drauf das es evtl. reißen könnte?
Warum 200€ für Kotflügelschweißen, willste Goldschrift drann?
Kann doch nicht sein das sowas 200€ kostet oder meinste auch mit neu Lacken etc?
So dann rechneste mal grob im Kopf was du bisher an Zeit und Geld reingesteckt hast... hm hm hm.... und stellst fest.... hm hm hm... wenn du jetzt aufgibst, biste selbst Schuld.
Von dem investierten Geld bekommst du wenn du Glück hast höchstens die hälfte wieder rein und nach nem Jahr ohne Uno merkst du... hm hm hm.. so ein Mist warum hab ich den verkauft.
Dann hilft nur noch oder hinter nen fahrenden ICE zu hüpfen