Wie reißen den Kotflügel?
Foto her und zeigen was los ist
Wenn du deswegen hinwirfst wird es lächerlich, ehrlich.
Zieh das durch so schlimm kann es nicht mehr sein.
Wenn die Stoßstange rotz ist kauf ne neue, gibts in Ebay für ca 40€ neu!
Beiträge von Benbert
-
-
Ja stimmt schon, Geduld muss man da schon mit bringen.
Die Karossen sind da identisch also egal ob Turbo oder nicht, aber du meinst sicher das die Turbofahrer öfters schrauben müssenist ja nicht sooo abwegig.
Ich für mein teil weiß... ich hab keine Geduldaber ich zwing mich dazu und bei der nächsten Kleinigkeit ist volliges ausrasten angesagt
Grüßle
-
Wenn ich die position von dir richtig verstehe erinnere ich mich das wir die Schraube auch zu zweit wieder angbracht haben.
Bin aber gerade so drangekommen um zu kontern und von aussen wurde geschraubt. Viel spass, ist aber machbar -
kommt mir bekannt vor ...
Wird schon -
Ja die Gewinde waren bei mir auch matsch und ich hab mir dann auch welche beim hydrauliker machen lassen
-
Schick schick, aber wieviel haste noch vom LLK bis zum Boden? Bei mir ist angeblich 1cm zu, da muss ich mich demnächst mal drum kümmern.
-
ansaugend nehme ich an.
von welchem KFZ war der LLK Sorento oder Iveco und welchen rohrdurchmesser bringt er mit? -
Taste dich langsam vorran und gegebenenfalls anpassen, was anderes bleibt nicht.
Oder bau den Ersatzmotor zurecht wie du ihn brauchst und bau ihn dann ein. -
also ich würde die hinteren Seitenscheiben inklusive Gummi gerne nehmen wer nimmt den rest?
-
Was Acki kommst doch? Denk du bist in Urlaub?
Kommst ja nur wegen den Würsten gelle -
Habe es eben auf der HP vom SWS gelesen und greife Sven mal vor
Wobei ich glaube das es ein Schreibfehler ist und eigentlich 27.08 gemeint ist und am 26.08 wieder Hüttengaudi ist.8. Fiat meeting Sachsen / Pleißa 26.-28.08.2011
Sven schreib wieder was zum treffen ich schieb das dann hoch
Wir sind wieder am Start. Urlaub ist auch geplant also toi toi das alles wieder klappt
Thüringer Bratwürste sind Ehrensache. Bring auch gerne Bestellungen mit -
also mein kurzer ist für alles versichert was er tut, war im gesamtpaket der Familienversicherung mit drin
Ansonsten nicht ärgern fleißig weiter machen, den schaden bekommste ja auch repariert!
-
Puhh ich hatte schon geschwitzt
Muss nur noch Ösen besorgen. -
Danke, nacher darf ich erstmal Heim.
Endgültige Ergebnisse bekomme ich erst viel später.
Bis dahin schöne Ostern@Christian: Auch dir gute Besserung
-
Auweia sind die behämmert
-
Die sind schon ne weile Verschwunden. Evtl. beim Umzug?
Klos weiß da sicher mehr -
Na da bin ich mal gespannt ob es nochmal klappt mit deinem Uno.
Wolltest MK I oder II ? -
Na da hast du ja was vor! Viel Erfolg
-
Schick!
ABER
Sven was macht dein UNO vorhaben??? -
Schöne große Halle
Da würde ich gerne EInziehen
Schaut prima aus, weitermachen!