yeah! ich fühl mich total uno!
gute besserung burschi!!
Danke
Schade nur das beim Druck aus dem Ausrufezeichen ein Punkt wurde aber ich werde es verkraften
yeah! ich fühl mich total uno!
gute besserung burschi!!
Danke
Schade nur das beim Druck aus dem Ausrufezeichen ein Punkt wurde aber ich werde es verkraften
Joa danke. (selbe Erkrankung wie letztes Jahr )
Die Teppiche hab ich in Holland machen lassen.
Kosten waren 91$ inklusive Versand
Irgendwie bauen viele jetzt die golf verbreiterung dran
Komplett Bilder sind auch schön
Farbe kommt gut, hatte vor kurzem eine Gitarre in Reparatur vom Kumpel die hat die selbe Farbe gehabt
Er ruckelt beim Gasgeben hm, Ladedruck zu hoch? Wenig sprit? Ladedruckwächter defekt oder einfach mal abstecken und dann mal fahren und auf den Ladedruck achten.
Irgendwo muss es ja herkommen. Bei mir war es auch der Ladedruckwächter
Ich sach nur FOTOS
Muss ich mir mal mit der PSP ansehen
Dein Racing war vorher schon ein 5-Türer?
Meiner war auch so eine Made! Hat mich 4 Jahre gekostet bis er wieder Straßentauglich war und nun das 5te Jahr gehts nur noch um TÜV
Der Ölstab geht genau in den Block rein ohne Rohr. Wenn zu viel Öl im Kreislauf ist drückts auch gerne mal da Öl raus.
Die Benzinpumpe hat so eine Metall Halterung, hab aber gerade kein Bild zu Hand.
Ich hoffe auf viele Bilder von deinem Umbau
Willkommen auch von mir
...sind zwar 170 km aber besser als alles verkaufen
so siehts aus
Also gehts dir in Punkto Schwätzern genauso wie mir am Anfang auch.
"Boah kauf dir ein ordentliches auto und blabla für das Geld kannste dir ein richtiges Auto kaufen."
Und nun rate mal was sie nun sagen wo er jetzt wieder fit ist.... nichts mehr... nur noch neid
Also wenn du es ernst meinst zieh durch und lass die reden und .
Das kommt auf die Versicherung jeweils an.
Bei manchen Versicherungen steht dann Fiat uno 45 mit Leistungssteigerung.
Da kommste sehr günstig weg, aber wenn du keine Unterstellmöglichkeit hast, bzw. nicht weiter schrauben kannst und sowieso schon alles hinzuwerfen überlegst ist es fraglich ob du den Umbau bis zum Ende durchhältst!
Da kommen viele schwere Durststrecken!
Überleg dir einfach ob es dir das Wert ist, falls ja dann setz dein Hintern in Bewegung und such ne große Garage, Halle o.ä.
Falls nicht dann nicht.
Hart aber Fair
na ist doch einfach, Geld nur in den Uno investieren und nicht noch in den Audi stecken
da hat es wohl einer übertrieben, naja wird schon wieder
Ich auch
Alles Gute
Bilder und aufgeprägte Nummern helfen evtl.
Heb mir ein auf!
Tja hätte ich sein können, bin ich aber nicht
Hat bei unserem kurzen aber ebenfalls geholfen
Mein Kind hört gerne Metal und spielt am liebsten mit Papa's Gitarre
PS: Das bin ich
Da hatte ich noch lange Haare *Jammerschluchz*
Ja gibts weiterhin.
Kannst dich auch dort anmelden und gibts Bescheid das du hier bist, dann wird das automatisch an dein Account angepasst.
Weil ja anschnallen so uncool ist
Ich hoffe er hat sich richtig weh getan Trottel