Warum? Die Gurtöse kommt doch da rein und sitz dann fest in der Laufschiene der Karosse.
Was anderes hatte ich doch dar nicht vor
Das 10mm Maß ist das Gewindemaß der Gurtöse.
Verstehe ich gerade nicht.
Beiträge von Benbert
-
-
Da ich die Gewinde größe nicht weiß habe ich auf der Zeichnung die Maße angegeben, zu erkennen als M?
-
Wenn es bei uns so einfach wäre würde ich es ja nicht hier reinschreiben
Wo ich angefragt habe, kam immer die Antwort, das die sowas nicht machen oder alle Bücher voll sind bla bla (das bei 9 Firmen).Wer kann mir sowas fertigen?
Ich schicke auch die Schrauben zu wenn nötig! -
Das sind FK Gurte und die haben die abgebildete Ringschraube zum einhaken am ende und nein die passt da leider nicht rein und ich würde daher neue bevorzugen wollen!
Gewindebohrer habe ich leider auch nicht zur Verfügung. -
Hier noch die Zeichnung:
-
Direkt in die Schiene an der Karosse!
Eine Zeichnung mit Maßen reiche ich noch nach
-
Und wieder neue Ersatzteile bekommen.
Hab dann auch endlich wieder mal was mache können und hab dann gleich mit den Zündkabeln etc. begonnen.
Wie es der Zufall so wollte sprang er dann nicht mehr an
Also alle varianten versucht, alte kabel und neue Kabel getauscht etc.
Kurz vorm Aufgeben und reinschieben in die Garage (3 Stunden bei -5° demotivieren bei sowas)
Kam mir die Zündende Idee... hab ich depp evtl. den Verteiler verdreht?
Und tatsächlich nach einer Drehung nach links Sprang er gleich wieder andas tut weh
Naja so muss ich den Einau vom Wasserkühler erstmal verschieben
PS: hat jemand zufällig ne Fräßmaschine und könnte mir vier kleinere Teile für meine Gurtbefestigung Fräßen? (natürlich nicht für umsonst)
-
Auf den ersten Blick ne Granate
-
Es gibt sicher noch mehr Unos auf der Welt und sicherlich auch in besserem Zustand, ich würde nicht so früh aufgeben
-
Sehr sehr hübsch!
Lade das Video als zip datei irgenwo hoch und stelle es zum Donwload hier rein dann können wir uns es auch ansehen -
Sehr schick und noch Tip Top
-
Bitte in 1080P aufnehmen
-
-
Stimmt hab das Design gerade bei Didi auf der Seite unter Hörmann gefunden
-
Ist das nicht die Abarth für den MK I ?
-
Herrlich! Eine Rubrik im Bereich Videothek ist schon reserviert.
Bitte aufnehmen irgendwie -
Benbert,hast du nicht auch Hörmann verbaut???Mmmmh.......
negativ, ich habe den Abarth Aufsatz dran, mir war der Hörmann bissle zu rund, der Abarth hat bei mir besser gepasst.
-
Da bietet ein Null Bieter mit... Link
Soll er sich in den ...... stecken der Nullbieter. Schade für den der ernsthaftes Interesse hat.
Vielleicht stellt er es ja nochmal rein, dann haste vielleicht ne Chance die zu bekommen, oder Kontaktieren und nach Sofort-Kauf fragen.
Macht sich bestimmt gut an deinem weißen Uno -
Link geht, ist aber keine Augenweide was da mit dem Uno gemacht wurde
Vom Textdeutsch mal abgesehen -