Na wenigstens hattest du openend Megadeth dabei
Beiträge von Benbert
-
-
Kann nur sagen: Schade
-
Neue?
Wegen den Kleinteilen muss ich mal schauen, sollte aber einiges dabei sein.
Erinner mich immer mal dran -
So langsam trudeln weitere Pakete ein
Endlich ordentliche Gurte -
ging nur darum ihn dann evtl. mit in die Liste der getestet Firmen einzutragen
-
Gibts da Erfahrungen zu? Soll ich den in die Liste mit einfügen?
-
Alles Gute!
-
Achso schade.
hab da mal optimiert
Turboladerservice
-
Aha ich sollte mal etwas aufräumen wa
-
ist auf jedenfall billiger als einen neu zu kaufen
Auf die 250€ würde ich eher greifen als auf 1k€ oder gar mehr für neu.Acki wo im Ausland lässt du Überholen?
Vielleicht sollten wir mal ne kleine Liste bauen für Überholer und instandsetzer so als FAQ oder was meint ihr? -
Naja mal sehen ob sich dieses Jahr etwas ändert...
na wie oft hab ich mir das in Pleissa schon angehört
-
... Habe da noch keinen gesehen aus den alten Bundesländer mit einen Uno
Mir reichts wenn ich dich mal mit deinem Uno sehe
Was gibts denn da neues? -
Die Radläufe runter is klar
Also eher die ET 29, Spurplatten war mich schon klar. -
Wie ihr wisst hab ich recht breite Radläufe und ich mach bald neue Felgen Drunter (7x15), meine Frage ist ob es sinnvoller ist ne ET 29 oder ne ET 37 zu nehmen.
Die Felgen gibt es nur in den beiden größen für den Uno, also bitte keine hol dir ET +/-XY Antworten !
Ich verstehe den Unterschied mal wieder nicht und tue mich da schwer -
Interesse haben alle, dann wohnen alle quer verteilt in Deutschland, Österreich, Schweiz oder gar Europa.
Dann gibts das Problem das viele sagen dass sie kommen und kommen dann doch nicht. Das ist was LanciaBertone meinte.
Bei mir ist immer nur ein zeitliches problem wegen der Arbeit. Für Pleißa reiche ich immer Urlaub 1 Jahr vorher ein und hoffe dann dass es wieder ende August ist wie immer
Wenn der Tüv dieses Jahr überzeugt ist kann ich auch endlich weiter fahren und mehr Treffen besuchen. Salzwedel und Sandbank wollte ich auch schon lange mal hin, dass sind eigenltich mit Pleißa die Pflichtveranstaltungen. -
Na warum hab ich mir nur Visitenkarten und Stempel machen lassen
Sebastian ist dein Uno immer noch auf Seite???
-
Das alles nur, weil in Pleißa so ein schwarzer UNO rumstand......und ich quasi für das Forum hier "zwangsrekrutiert" wurde.....Wem der bloß war
-
Willkommen aus Thüringen
Kann nur empfehlen einen aufzubauen, alles andere wäre im moment zu schade.Sowas zum Beispiel Hier gehts zum Link
Vielleicht hat jemand im Forum einen zum aufbauen für dich
-
alles gute lutz
-
Rein rechtlich kann dir nix passieren, dass ist die übliche Masche von denen. Lass dir nix erzählen jung