Mächtig Gewaltig!
Beiträge von Benbert
-
-
Genau ist nie zu spät, man kann immer mal am Getriebe was machen, brauchst nur Zeit und Platz.
Ich werde mir das mal auf meiner To Do Liste Schreiben
Wenn es soweit ist, schreib ich dir
-
Danke danke
-
Der Zahnriemen vom 1.4erT hat der Zufällig die Maße:
Zähnezahl: 138; Breite [mm]: 15,0Hab gerade meine Bücher nicht daheim, evtl. kann mir jemand weiterhelfen
-
na gut na gut.
hab nochmal geschaut.
was soll ich sagen? hast recht gehabt.
schläuche waren zwar nicht gerissen aber gleich an 2 schellen locker. war wohl ohne druck dicht genug um keinen bremsenreiniger anzusaugen.
hatte ja den llk "höhere gelegt" die verrohrung ist da durch anscheinend doch etwas zu verspannt. werd also nochmal das schweissgerät bemühen müssen.
also problem gelöst.
brauch ich doch noch nicht den 1,6er bauenIch habs geahnt
bei mir waren auch schellen lose und er kam gerade so 0,5bar und nach dem anziehen war alles wie immer -
also drückt er irgendwo die Luft raus, hmm evtl ein Haariss und deswegen noch 0,3bar.
Oder Fettes Staubkorn im Schlauchsystem -
Willkommen in den Reihen der Irren
-
Oha hätte ehrlich nicht gedacht das es weiter geht da man so wenig von eurem Projekt gehört hat.
Umso schöner das bisherige Ergebnis zu sehen!Das Endresultat macht mich aber noch neugieriger!
mehr mehr mehr...
-
Kippt mal 15W40 rein, dann kommt der Öldruck vielleicht wieder hochIch hab das drin
-
Die waren aber kürzer ...
Bauch einziehen
-
vielleicht demnächst zuverkaufenich weiss bin einbisschen
man könnte mich
Welch Grund kann es geben diesen schönen MK I freiwillig wieder abzugeben?
Da hilft nur
!
-
Ja und entlüftet, das er läuft haste ja gesehen.
Glaube mich zu erinnern das er während der fahrt bei 4000rpm richtung 4bar wandert aber nicht soooo weit.
Hatte ich vorher aber auch schon als noch alles serie war -
also bei mir sieht das genauso aus wie bei dir im Video und bisher macht das Null Probleme
-
Jo machst du das öfter per Daumen durch das Land?
Hm hat schon nen gewissen nervenkitzel
Ja den Uno und den Herrn dazu kenn ich jetzt nicht, wunder mich nur das er vorher noch nicht ins Forum gefunden hat -
Jawoll ales Gute noch!!!!!
-
naja ich würde sowas nicht einbauen wollen, aber das ist schließlich Geschmacksache
-
Sicher das du nicht das falsche bekommen hast
Dächte die passen sonst 1:1 ansonsten schau bei Venair und kauf die -
Schreib aber vorher das Endresultat noch rein
-
Bestimmt Korrosion am Massepunkt o.ä. das ist recht häufig
-
Kauf dir das Bonalume Poppe... kost zwar 120 Euro aber da musst nix einstellen und hast auch keine Probleme das es dir im Standgas schon aufmacht.
Die zum kürzen sind alle nicht das gelbe vom Ei und meiner Meinung nach nur eine Übergangslösung! Weil sauber arbeitet nur ein 2 Kolben Poppe!!!Kann nur Zustimmen, mir gefällt das Bonalume auch und es macht bei mir auch keine Probleme