ich geb nächste woche ein bier aus...oder auch 2 oder 3
Ich nehm dich beim Wort 
Ja an das BOV hätte ich noch denken müssen stimmt scho 
Ich hab den Uno frühs hingestellt und bin dann auf arbeit und als ich heute früh aus dem Dienst kam hatte ich das Dilemma.
(war ja der Überzeugung, dass ich nix zu befürchten habe, war ja alles erneuert)
Die Achsmanschetten waren Bomben fest, eigentlich, aber was ich mir vorstellen kann ist dass beim Volleinschlag der Lenkung es evtl. runtergerutscht ist da evtl. zu viel spannung drauf war von den achswellen her, ka das schau ich mir nächste woche erst an, bin erstmal bedient 
Warum der LLK zwingend raus soll versteh ich nicht, ja ok er hängt mit 70mm unter der grenze von 80mm Bodenfreiheit, aber er will wohl nur den Originalen zulassen 
Die Stahlflexgutachten hab ich ja, er will von einer Werkstatt nen Zettel das die das Fachmännisch eingebaut haben! Muss sowas sein 
Ich hab schon vor die LWR auf elektr. zu bauen, aber diese Jahr hab ich kaum noch Muse für, die Teile hätte ich gerne schon, da überkommt es mich sicherlich, aber die findeste ja fast gar nicht!
Warum macht der eigentlich ne Probefahrt von 20km und der vorher befüllte Halbvolle Tank hat dann 2 striche weniger? Also wenn der nicht geheizt ist dann verdampft mein Benzin 
Na ich werd mal was für meine Gesundheit tun und 100 runden rennen, besser ist das!