Ist aufjedenfall besser
Beiträge von Benbert
-
-
Na klaro
Counter: 6 (+evtl. 1 GT)
-
Acki was hast du vor?
Counter: 5 (+evtl. 1 GT)
-
Na aber hallo was ist ein Thüringer ohne seine Bratwürste
Wenn alles gut geht werden wir auch da übernachten, ich im Zelt und meine Zwei in irgendeinem Hotel o.ä.
Naja der kurze ist ja auch noch ein bissl jung fürs Zelten -
Wie oben steht suche ich eine ANbauschablone/Anleitung.
Möchte nicht unbedingt freinase die Löcher zum Schrauben bohren, sollte also jemand so was noch haben, gerne auch digital, dann bitte melden!
Danke -
hey danke mach das, bin nur froh das ich nen online stick hab
-
oh ja das ist prima, lieg seid heute früh im krankenhaus so ein dr....verf....mi....sche......wi.....rotzkotz...
Hoffe bin bald wieder fit und krieg mein uno noch für pleißa fertig -
Mal zu deinem Dateigrößenproblem:
1. Größe richtet sich meist nach eingestellter Qualität
2. Wenn du die Größe der Datei nachträglich ändern möchtest nutze InfranviewIch mach die immer klein mit irfan view
-
Ich denke nicht, will ja keine Rennen damit fahren und sollte er tatsächlich einen etwas größeren brauchen dann bekommt er ihn natürlich
-
Bissl Bremsflüssigkeit mitnehmen und vorsichtig Heim fahren.
Er kann ja das Auto mal 10meter vor und zurück bewegen und dann Bremsen, bremst er dann mach dich hin und hol das ding
Musst ja keine VOllbremsungen machen und wenn alles Stricke reissen gibts noch ne Handbremse.
Sind die Bremsen Festgegammelt nimmste Bremsenreiniger und nen Hammer mit.
Wo holste das DIng? -
Mit dem Kennzeichen geht eigentlich fix, musst zu deiner versicherung wegen grüner karte und dann ab auf die Zulassung, Tageszulassung geht auch.
Schilder mitnehmen, ab in Zug und mit Auto wieder heim -
Heute kam ich meinem Elektr. Fensterheber Problem auf die schliche.
Ich war der festen Überzeugung mir fehlen die Kabel am Kabelbaum
Bei genauer und ruhiger Betrachtung stellte ich heute fest, dass ich Trottel die Kabel in höhe der Mittelkonsole Zusammengesteckt habe, die eigentlich links und rechts in die Tür gehören.
Lange Rede kurzer Sinn, hab die EFH heute eingebaut und sie funktionieren tadelos! *freu*
Die Haltenasen an den Scheiben gingen dank vorsichtiger Zangennutzung gut ab
Hab zwar keine Bilder gemacht, aber bin froh wieder ein Stück weiter zu sein -
Vielen Dank für die sehr flotte Info. Also sollte ich wohl doch besser den Schlauch durchziehen. Denn im Internet hab ich einen gesehen, der hat das Gebläse ausgebaut und einen Stopfen an der Ansaugbrücke gemacht.Oha haste ein Bild dazu, die Idee ist Interessant
-
Ja den ''Schlauch'' aus Alu wäre da nicht verkehrt, der Zusatzluftschieber hat ja schon einen sinn, sowas kannste glaube beim Boschdienst oder sogar im Baumarkt holen.
Achso den muss ich auch noch da hin machen, gut das du mich erinnerst! -
Na meinen Glückwunsch!
-
Na dann Daumendrück!
Kommst mitn Racing? wann ungefähr?Counter: 4
-
gut dann sind wir schon 3
Counter: 3
-
Moin Sven ich bin dieses Jahr auch wieder mit dabei und diesmal (hoffe der Tüv machts möglich) mit meinem fertigen Uno und meine Frau und Kind sind auch mit am Start!
Urlaub ist schon genehmigt und wenn alles gut geht reisen wir gegen 9°°Uhr früh an.Reservier bitte wieder eine Ecke für die Uno IG
Acki mit wieviel Unos kommt ihr diese Jahr? Das ich dann evtl. schon mal bissl Platz abstecken kann.
Leute tragt euch ein dann Versuch ich Plätze zu halten!
-
-
Für links und rechts zum EFH-Schalter sind ja da, aber strom und zur anderen Seite fehlt das stimmt hm oje