Beiträge von Benbert
-
-
aso du schufft
Ne wir hatten für MichTm's uno ein Teil aus dem Getriebe nehmen müssen, er hatte glaube ein Teil verkehrt herum eingebaut und dann verkantet, dann kam das Getriebe von mir zum Einsatz
-
Ich lese immer wieder vom Ultraschallbad, kann ich die auch in das Ultraschallbad beim Optiker geben
Der schuldet mir noch was. -
Also ich hab seid 4 Jahren einen 1.3erT Motor in der Garage stehen, wenn du willst kannst den erwerben, das getriebe würde ich dir dazu schenken, das hatte ich mal von den Ackermännern bekommen.
Fehlt glaube nur ein Teil von, wurde als ersatz ausgebaut. weiß nicht mehr was es war. Schaltteil glaube. -
Meinen Glückwunsch, hast wieder einen gerettet
-
Das Video dazu muss ich dann sehen
-
eigentlich keine.
Setz dich auf die Rücksitzbank und sieh dir die 2 Bügel inten am sitz an.
Diese beiden beim nach hinten ziehen zusammenpressen dann sollte es gehen -
ich versteh den ganzen ärger nicht.
Wenn jemand vorher schon zu gesagt hat, ist es eben weg.
Das FiatUno probleme hat die Flut an Emails zu bendigen Wissen wir doch längst und wenn ich ehrlich bin ich übersehe auch ab und an das PostfachZippo du wirst schon noch so einen Tankdeckel bekommen, gibts doch immer wieder mal.
Also Prost
-
Sehr schöne Bilder! Steve war ja auch mit am Start
-
Wie lange fährst du das jetzt schon?
Hab z.b eines von Bonalume dirn und alle paar Kilometer wurde es lauter, mir reicht es so. -
Das sieht nach solider Leistung aus. Top!
-
Ich muss mal Fragen wofür das gut ist und was sich ändert/verbessert?
Ist das von dem Dbillas Chip oder Serie oder oder.
Bin da nicht so versiert -
von der Strebe? hm wenn ich mich richtig erinnere hat meine stoßstange da keine Halterung
-
So es geht fleißig vorwärts!
Batterie ist in den Kofferraum gewandert, Luftfilter kasten ist raus und kommt was neues, LLK raus und den vom Integrale rein und Rohre angepasst, Ölkühler zerschrottet und neu bestellt nochn paar Kleinigkeitem und dann ab zum Lacken
Hier noch die Bilder dazuWie eng das zu geht für die LLK Verrohrung brauch ich ja den meisten nicht zu erzählen ihr wisst Bescheid
-
Zur Not die 5mm Spurplatten vom Turbo drauf und dann passts auch schon
-
Oje der arme Uno.
Das muss ein ordentlicher Einschlag gewesen sein.
Solange er das überlebt hat kann man ihm gratulieren zum Geburtstag. -
Wie geil ist das denn
-
hat erstmal fotos gemacht und dann geholfen
-
Ich schick dann gerne auch ein Bild wir umgezogen sind.
Neue Garage mit Top Flaggen -
Walker Minikat gibts doch auch noch