Manno mann hier ists ja wieder spannend
Beiträge von Benbert
-
-
Jawohl alles gute
-
alles gute
-
Das wäre echt herrlich,
wenn das Wetter passt, den Uno aus der Garage geholt, Kennzeichen dran vom Alltagsauto und fertig. -
hm poliert sieht das bestimmt nicht schlecht aus
-
Ich sag mal so, bei mir kracht jeder Gang
Es ist natürlich möglich das, dass Getriebe nach einer Reinigung und mit frischem Öl wieder Fit ist, aber die wahrscheinlichkeit ist nicht so groß.
Hm also werden wir erst das Getriebe auf machen müssen um zusehen wo es klemmt.
Wird dann zwischen März und April wieder losgehen mit Basteln -
Jaja ich weiß altes Thema und so weiter, aber für meine Frage mach ich kein neuen Thread auf
Also:Mein Getriebe möchte gerne neue Synchronringe
Hat jemand zufällig die Teilenummer parat und/oder kennt eine Adresse wo ich die Komplett beziehen könnte.
Mein Aufbau soll ja demnächst weiter gehen und ich such noch ein paar Teile dafür -
joa Lutz alles gute gelle
und Guignol natürlich auch
-
nää. mach kein pilz drann. wird alles schlechter...
Stimmt.
Was die nur alle mit einem Pilz da wollen? Eine bessere Variante um an die schlechte warme Luft zu kommen gibts nicht
Das der Motor aber lieber kalte hätte vergessen die meisten -
-
ps: wenn ich hier die bilder des tachos den ich gerade für meinen mk2 baue veröffentliche hat das wörtchen"peinlich" in diesem zusammenhang sicher eine neue dimension.Zeigen
-
Ich nehme an du möchtest den Tacho zum lesen der Geschwindigkeit und evtl auch mal ne Drehzahl.
Der Einbau ist kein Akt, hatte ich bei meinem alten 45er auch gemacht.
Alter Tacho raus neuer Tacho rein(stecker sind alle bereits in Amaturenbrett vorhanden).
Es funktioniert Drehzahl, Geschwindigkeit, Tankfüllung und Beleuchtung.Sei beim Ein- und Ausbau vorsichtig mit der Tachowelle wenn du sie abziehst
-
Laut meiner Frau noch einmal so ein Projekt und ich kann meine Sachen packen
Außerdem will ich das alles Perfekt ist und das braucht nunmal viel Zeit und leider auch viel Geld
Tja ja meine Frau hat sowas auch gesagt
Lass nur ich bin auch schon seid 2006 am bauen. geld und Zeit fehlt da immer -
Sauber, nicht aufgeben!
-
das sieht noch nach arbeit aus, viel schaffenskraft
-
Na von mir noch nachträglich
-
wer hat bock auf Verstärkte Motorlager in PU ?Wenn du welche für den 1.4erT baust hätte ich bock!
Wie lange dauert es ungefähr haste schon Infos für uns? -
Ich hab ein Bonalume drin und mir gefällts so
-
Mensch Acki alles Gute!
Und grüß ma die Biene -
Hallo und Willkommen