Ja halt dich fest was geht denn hier ab:eek2: Hammerteil bin schon gespannt auf erste testvideos
Beiträge von Benbert
-
-
da kann man nur zustimmen, besser ists die ganze Achse zu nehmen dann musste nicht hier und da noch was dran machen
-
'This can really happen'
-
Oha da haben die Jahre aber richtig hingelangt oder, ach wird schon jemand ersatz haben für dich
-
Sehr gut Bastor!!!
Wir sind also nicht die einzigen die sog. Maden restaurieren
Sieht schon sehr gut aus. Weiter so -
Kannst ja mein Tip mit dem Schaltknauf im Hinterkopf behalten gelle
-
Ich helf mal mit den Miniaturen, Abload geht echt fix
Darfst nicht vergessen das am Ende des Tages mein Auto nicht mehr Anprang weil Batterie leer und Paar stunden später mein Junior schon kam.
So muss das laufen -
Wir feiern doch immer in Pleißa
-
Der Deal ist längst besiegelt mit mei Frau
Da hab ich kein Problem -
Zitat
Original von fenny
jetzt kannste schon mal nach nem kombi ausschau halten :p
Ach wir haben doch nen Family Car da brauch ich kein Kombi und meine Autos behalt ich auch -
Der Citi Passt auch
Racing ist momentan nicht angemeldet sonst würde ich sie Stilecht holen
-
Zitat
Original von Haribo
...hättest was gesagt, ich hät dir einen abgegeben... :baby:Behalt mal deine 2 Herren
Danke Leute.
Er trägt den stolzen Namen Benjamin -
So ich darf vorstellen unser Sohnemann
Gestern früh 8:55 in einer Blitzgeburt von knapp ner Stunde (da träumt jede Frau von)
3 Wochen zu früh aber dafür TOPFIT
Also Männers
Prost -
Ohne Witz kauf dir nen großen Hund dann halten sie sich fern
Da musste sie nicht gleich ....
Ich verstehe dein Ärger aber da hüpfen doch alle Tierschützer im Dreieck also Achtung -
Korpiklaani hab ich dieses Jahr schon 2 mal Live erlebt.
Macht ein heiden Gaudi die Band, wie immer -
Hier gibt es eine gute Anleitung dazu
-
Ich würd gerne Fotos von deienm guten Stück sehen
*Neugierig bin* -
Lass nur Bastor ich hab von Turbo's auch nicht viel Ahnung und das bisschen was ich weiß ist nunmal nicht viel
Das kommt daher das ich bis jetzt nur meine Karosse bearbeitet habe und der Motor soweit keine Probleme macht. Beim 1.0 er musste ich fürher schon eher mal was schauen.
Ich steh dazu das ich vom Motor noch nicht die Peilung habe wie manch anderer hier und wenn ich was nicht weiß Frag ich trotzdem. Sollte wer spotten störts mich nicht, dann ist er entweder genauso schlau wie ich oder verrät es mir dennoch irgendwann was ich nicht weiß -
Zitat
Original von yellow_hornet
Wenn er dann läuft gibts in Pleißa ne RundeDann darfste aber nicht wieder zu früh gehen, du hast die Bratürste verpasst
-
Oben auf Profil und dann in der Leiste links das Zweite von unten