ZitatOriginal von Didi
Acki: Mal nen Tipp (klugscheißen): klick mal auf meiner HP auf den Link "Letztes Update" (links auf der Startseite).![]()
Da siehst du, was wann geändert wurde.
Der war jetzt echt gut!
@ Acki dahat er recht
ZitatOriginal von Didi
Acki: Mal nen Tipp (klugscheißen): klick mal auf meiner HP auf den Link "Letztes Update" (links auf der Startseite).![]()
Da siehst du, was wann geändert wurde.
Der war jetzt echt gut!
@ Acki dahat er recht
Na dann mach ihm nen neuen Rein und schau derweil ob vielleicht auch mehr dreck in die Luftwege gekommen ist den du beseitigen kannst
hm ja stimmt gab doch schon LLK die Zwischen den Rifflblechen undicht waren.
Brauchst kein Bühne zu demontage, nur decke und bissl Schraubwerk. Bau am besten gleich komplett ab inkl. Schlauchzeug und schau es in Ruhe an
ZitatOriginal von fenny
benbert: nein, tut mir leid, die verallgemeinerung ist im zorn entstanden nachdem ich den müll hier gelesen hab und gleich reply geklickt hab...sorry ...die richtigen sollen sich betroffen fühlen als dreckspisser der rest ist mir natürlich nach wie vor noch immer willkommen ...amen
Entschuldigung angenommen
Tja hilft nix du musst alles Prüfen soinst stocherst nur im trüben und findest den evtl. großen oder kleinen Fehler nicht
Die ganzen Druckschläuche hast du komplett geprüft?
wenn druck da ist aber ganz wenig dann bläst er irgendwo ab
ZitatOriginal von fenny
gott was seit ihr für ein haufen dreckspisser in dem forum, das kotzt mich langsam sowas von an.
Werden hier jetzt alle übern Kamm geschert?
Naja mir ist der Thread hier eh Wurst...
ach in China is grad nen Sack Reis umgefallen
warte mal es riecht nach sprit?
Ist ein Rücklauf zu oder haste mal geschaut wo der Dunst herkommt?
Ruckelt oder nagelt er? BDR schonmal geschaut wie der Druck ist?
Vielleicht hilfts
Ist das Vorschalldämpferersatzrohr fürn BackFire?
na aber alles gute!!!
ZitatOriginal von strumsy
benbert du kanst nen uno turbo nicht mit einen s2 vergleichen da sind welten dazwischen
Ich weiß was da für Welten liegen.
Ich hatte noch nie in so einem Genickbrecher gesessen, aber mittlerweile weiß ich es
Ich bezog es nur auf das Mehr was er meinte
Wer mehr will soll sich ein Genickbrecher hol'n
ZitatOriginal von Robert223
@ benbert
kenne das gefühl und will MEEEEEEAAAAAAAARRR!!!
Ja wer will das nicht.
Meine persöhnliche Meinung:
Hol dir einen 1.4er Turbo
Lass den etwas bearbeiten bzw. mach nen anderen Benzindruckregler
und ne 5te Düse rein die Per Druckschalter regelbar ist und hol dir Apexi Boost Steuerung (oder abdere Firma), stell dir das sinvoll ein.
Dann solltest du schon was davon haben.
Aber lass dir gesagt sein, wer es überteibt der Killt den Motor und dann ist guter rat Teuer.
Ansonsten Kauf dir nen S2 von früher da gibts verschiedene Tuning Stages für und wenn du
dann noch mehr brauchst wendest dich an Audi BiPower und der kann vielleicht noch was dran machen aber das nur nebenbei.
Und nun das Wort zum Sonntag:
Bedenke viel Leistung muss Kontrolliert oder Beherrscht werden.
Im Beherrschen sind schon sehr viele gescheitert und haben es teuer bezahlt.
So tjoa das wars schon von mir
kleine Frage nebenher. Bist du schon mal 112Ps mit ca 850kg gefahren oder ist das sogesehen neuland?
Ich frag nur da immer jemand mit Mords PS Angaben kommt aber keine Relation hat zur Geschwindigkeit und dem auch vorhandenen Traktionsproblem. Klar gibts da diffs aber micht interessiert eben ob du das Gefühl kennst oder warum du so hoch hinaus willst?
Hm Mensch ich hab da doch schon mal was gesehen
Es gab jemanden der hatte hinten mittig einen Sportsitz eingebaut, weiß aber nicht mehr wer das war, war allerdings im Uno!
Naja ich zähl erst in 4 Wochen dazu.
Hab mir gestern nen Weisheitszahn raushauen lassen, es ist sowieso Flüssig Nahrung angesagt
Alle Wetter da sieht sehr Interessant aus
Willkommen bei den verrückten
Da kann man dir echt nur gratulieren das du vor den Jahren so eine Weise Entscheidung getroffen hast.
Saugeil
Sag mal Kaktus du baust wohl ein BI-Motor?
Schick
Na der Motor is aber ein 1.4er laut Bild oder?